Bestellt !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS4E schrieb:
lerche schrieb:
frosty schrieb:
Hmm...Komisch! Vorallem 25Euro für das gekühlte Handschuhfach wird sich im Sommer lohnen :freu2:

Ja aber wenns keines bestellen kannst ists scheisse!

Ich konnte auch kein gekühltes Handschuhfach bestellen. Mein Händler meinte, dass es sich dabei um einen Druckfehler handelt ... :twisted:

Also ich konnte und hab eins bestellt!
 
Ich habe in den letzten Jahren in den Fahrschulautos das gekühlte Handschuhfach gehabt.... und noch nie benutzt... und deshalb hab ich es beim RS weg gelassen ! ;)
 
Ich hab auch keins mitbestellt....
muss halt mein bier so lange trinken wie es noch kalt ist.
hoffe der spruch zieht, wenn die rennleitung einen rauszieht :lachtot:

ne jetzt mal ohne scheiß.....bisher hatte ich noch nie eins, und ich kam auch noch nie in die situation, wo ich dachte....hm....jetzt ein gekühltes handschuhfach......
aber für jeden, der da was mit anfangen kann, ist es bestimmt ne prima sache.
 
Wie ich vor 2 Jahren mit meinem ST
in Urlaub fuhr bei 28 Grad fand ich das Handschufach
super immer einigermassen kalte Getränke
und für den Aufpreis von 25 Euro
immer wieder
 
Hi,

so war heute bei der Inspektion mit meiner Transe und hab dann gleich mal im Büro vom Chef angeklopft. Er sagte ist ja wie abgesprochen, denn der Zonenleiter hätte am Freitag angerufen und ihm mitgeteilt das er mein RS diese oder nächste Woche eingeben könne und das er schon für März als Bautermin vorgesehen 8O ist und das es bei einem blauen bleibt. :mrgreen: :hurra: :hurra:

Ich dachte mich hauts weg und er schickt mir dann gleich die Ordernummer. Jetzt hoffe ich nur das es auch bleibt.

:hurra: :hurra: :bananadancer2: :mrgreen: 8O :hurra:

Gruß
Einspritzdüse
 
Mahlzeit

W
Hab heute erfahren das meiner wohl schon am 1.März gebaut werden soll und nicht am 5.März!!
Dann wird es aber ein Montagsauto 8O
 
um dich zu beruhigen.....
mir wurde gesagt, dass der wagen nicht unbedingt an dem tag gebaut werden muss wie das baudatum hergibt, sondern vielmehr in dieser kalenderwoche....
von daher hast du vielleicht ne restchance, dass es kein montagsauto wird.
 
Na hoffentlich!
Würde auch noch 1-2 Tage länger warten können!!
Meine Wartezeit war ja nicht wirklich lang :mrgreen:
Muss mich solange mit meinem Volvo 850 T-5 R mit 250 PS zufrieden geben. :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben