Bestellt !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

hab gerade einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen. Bin jetzt mal für einen Edition vorgemekt und mein blauen wurde leider bei der Janauar Bestellung nicht berücksichtigt.

Schade

Gruß
Einspritzdüse
 
Einspritzdüse schrieb:
Hi,

hab gerade einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen. Bin jetzt mal für einen Edition vorgemekt und mein blauen wurde leider bei der Janauar Bestellung nicht berücksichtigt.

Schade

Gruß
Einspritzdüse


Was heißt das ??? Du hast einen blauen bestellt den du nicht kriegen wirst ??????
 
Ich verstehe das auch nicht ganz...
Ich weiß ja nicht wie es bei dir war Einspritzdüse,aber ich zb habe meinen am 11.12.09 bestellt und dabei auch alle Papiere usw. unterschrieben...Kann mich mein Händler immer noch anrufen und sagen,ne deiner wurde bei der bestellung nicht berücksichtig?????????
Habe meinen Übrigens auch in Blau bestellt

MfG Andy
 
Das ist doch eh alles komisch.

Ich hab meinen einen Tag später als Andy bestellt und morgen wird er gebaut. Warum ist dein Lieferdatum dann Juni?? :irre:
 
Ich habe am 21.11.2009 bestellt und meiner wird wohl nicht vor April gebaut. Zumindest habe ich meinem Händler gesagt das ich ihn frühstens im April haben möchte. Hab ihm grade mal gemailt, mal sehen ob er schon was Näheres weiß.
 
Hi,

also laut meinem Händler und dem seinen Zonenleiter konnte meiner bei der Januar Bestellung, von meinem Händler, nicht berücksichtigt werden. Ich habe auch einen Kaufvertrag unterschrieben und ich soll halt bis zur Feburar Bestellung ( wohl ende Feburar ) warten, ob dann bei dieser meiner eingeben werden kann. Ich kanns leider auch nicht so richtig verstehen. Mein Händler hat mir schon kurz vor Weihnachten gesagt, das laut der Auskunft des Zonenleiters es sein kann das wenn die Bestellung noch gehen würde es auch leider sein kanndas es keinen blauen mehr geben könnte.

Nun ja muss halt warten. Laut dem Werk sollen die MK2 noch bis Weihnachten bestellt werden können, also hat Ford ja noch etwas Zeit RS zu bauen.

Gruß
Einspritzdüse
 
Moin
Es ging mal das Gerücht rum bzw.sollwohl auch so passiert sein,das zumindest letztes Jahr auf Druck der Zonenleiter die Händler ihre Bestellungen mit einer Verzögerung erst ans Werk weiterleiten durften!! Habe allerdings vergessen meinen Händler mal darauf anzusprechen!!! :nixweiss: :nixweiss: Begründet wurde dies wohl mit einer gerechteren Verteilung des Fahrzeuges aufgrund des hohen Bestellaufkommens!! :irre: :nixweiss: :irre:

Gruss Eckardt
 
Zumindest hat mein Zonenleiter meinem Händler sehr schnell die Order Focus RS für mich als Kunden zugesichert! Mein Händler hatte auch kurz zuvor mit dem Zonenleiter telefoniert (da hatte ich noch nicht unterschrieben gehabt aber ein starkes Interesse gezeigt). War froh als ich dann die Bestätigung des Zonenleiters gelesen habe (ging per Mail an meinen Händler).
 
@Scream1984,

bei mir hat der Händler gesagt, das eine Aussage ob ich noch einen bekommen würde nur gehen würde, wenn ein unterschriebener Vertrag an den Zonenleiter geschickt wird. Dieser würde dann mitteilen ob ja oder nein. Und wie bekannt hat dieser meine Bestellung für Januar nicht zugelassen.
Was solls zum 01.03.2011 komme ich ja aus dem Vertrag ohne Kosten raus.

Gruß
Einspritzdüse
 
Einspritzdüse schrieb:
@Scream1984,

bei mir hat der Händler gesagt, das eine Aussage ob ich noch einen bekommen würde nur gehen würde, wenn ein unterschriebener Vertrag an den Zonenleiter geschickt wird. Dieser würde dann mitteilen ob ja oder nein. Und wie bekannt hat dieser meine Bestellung für Januar nicht zugelassen.
Was solls zum 01.03.2011 komme ich ja aus dem Vertrag ohne Kosten raus.

Gruß
Einspritzdüse

Ich habe noch einen RS auf der Order Bank. Komplett änderbar und Baudatum 15. Februar! Wenn Interesse dann einfach PN an mich! :)
 
Fireball schrieb:
Danke für die Glückwünsche
komme aus Oberaussem

fiestaxr2000i schrieb:
hab meinen auch im juni beim rs in pulhéim bestellt und hab vor zwei wochen meine ordernummer bekommen der händler sagt baudatum sei dezember aber wann genau keine ahnung aber der leo hält mich ja auf dem laufenden !!! :p

Bergheimer-RS schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung ;)
Ich hab früher auch in Oberaussem gewohnt, dann in Niederaussem und mittlerweile wohne ich in Bergheim Kenten...
Hab meinen RS im Februar bei R&S in Pulheim bestellt und hab ihn nun schon seit nem Monat :bananadancer2:
Die Wartezeit lohnt sich auf jedenfall :thumbs-up_new:
Man sieht sich bestimmt mal im Umkreis Bergheim...
Gruß, Sascha

Hallo,
ihr BM-ler.
Wie durch ein Wunder habe ich als Sindorfer auch BM auf'm Nummernschild.
Wer ist denn euer Händler des Vertrauens? Ist das R&S in Pulheim?
Zumindest während der Garantiezeit sollte man ja den FFH aufsuchen...und auch wegen der Korrossionsschutzkontrolle um nachher nicht selber auf den Kosten für Rostentfernung sitzen zu bleiben...
Danke.
 
Habe bis jetzt immer meine autos bei R&S gekauft
als letztes den ST wahr aber zum schluss mit dem Service nicht mehr zufrieden
und habe jetzt bei Ford Creuzner in Sinndorf den RS gekauft
kann aber über den Händler noch nichts negatives berichten
 
Ausserdem wollte R&S nur 8% Rabatt geben
Bei Creutzner bekomme ich ausserdem jedesmal einen kostenlosen
Leihwagen ( Inspektion oder Reperatur ) bei R&S bezahlste 25 Euro pro Tag
 
Muss jetzt nochmal ca. 4 Wochen warten bis mir mein Händler nen Liefertermin nennen wird. Naja lieber so als wenn er vorher sagt "auf jedenfall dann und dann" und dann ist es eh nicht so.
 
Hallo und Glückwunsch an ALLE die einen bekommen. Meiner wurde am 6.Dez. gebaut und steht seid Donnerstag in meiner Garage. Kann nur sagen " einfach GEIL " dieser Anblick in GRÜN. :bravo:
 
Billy schrieb:
wo haste den denn bestellt?
bei hüwels?

Nein in Duisburg beim Händler, da wo kikki seinen her hat. ;)

Hast Du Deinen bei Hüwels bestellt? Lass aber meine Inspektionen usw. da machen.
 
ne...ich hab meinen bei mohag in gelsenkirchen bestellt.
hüwels wollte ja mal gar keine prozente geben.....
 
Oben