Beschleunigung 100-180 im 4th

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der fällt aber hier leicht aus der Rolle :lachtot: Denke diese Zeit passt eher in das Forum mit getunten 911er Turbos. Die können sich dann daran die Köpfe einschlagen.

Hier geht's um Fünfzylinder mit einem Turbo und um die Zeit die die Kiste braucht von 100-180 km/h.
 
Dome schrieb:
GAndiZ schrieb:
Ich hab das Video gesehen von Shadd und kann es bestätigen .. Da ich selbst auch so gute Werte habe glaube ich Ihm auch ...

Dazu kommt noch das es ein Tacho-Wert ist.. Also +ca. 1 sec.

Ich hoffe doch er setzt demnächst auch mal ein GPS log rein :)


sag ja mit 12% berg ab:) vieleicht bleibt doch realisitisch :) vieleicht sieht ma sich mal auf einem Treffen Gandiz dann fahren wir mal:) bist ja auch öfters bei den Treffen wo Gary usw sind vieleicht wenn wieder eins vom Team-focus-ST ist...

Hast Du oben mein Diagramm gesehen ? Da steht es schwarz auf weiß .. Ist ein log von der PerformanceBox mit Höhe :)

Aber bei jeder Vergleichsfahrt bin ich gerne dabei .... Woher kommst Du ?
 
Ok weiß warum mein RS so gut rennt 350 Ps .. Heute gemessen und das nur mit Hardware ;)

Diagramm folgt die Tage !

PS. @Dome dein Bock ist der Hammer .. ;)
 
GAndiZ schrieb:
Ok weiß warum mein RS so gut rennt 350 Ps .. Heute gemessen und das nur mit Hardware ;)

Diagramm folgt die Tage !

PS. @Dome dein Bock ist der Hammer .. ;)
Haha danke war echt überrascht vom.Ergebnis deiner ist aber auch geil hast die.letzten Zweifel bei mir behoben mit dem 80 auf 180
 
Dome schrieb:
GAndiZ schrieb:
Ok weiß warum mein RS so gut rennt 350 Ps .. Heute gemessen und das nur mit Hardware ;)

Diagramm folgt die Tage !

PS. @Dome dein Bock ist der Hammer .. ;)
Haha danke war echt überrascht vom.Ergebnis deiner ist aber auch geil hast die.letzten Zweifel bei mir behoben mit dem 80 auf 180


:mrgreen: ICP Rockt ! :cooler:
 
GAndiZ schrieb:
Dome schrieb:
GAndiZ schrieb:
Ok weiß warum mein RS so gut rennt 350 Ps .. Heute gemessen und das nur mit Hardware ;)

Diagramm folgt die Tage !

PS. @Dome dein Bock ist der Hammer .. ;)
Haha danke war echt überrascht vom.Ergebnis deiner ist aber auch geil hast die.letzten Zweifel bei mir behoben mit dem 80 auf 180


:mrgreen: ICP Rockt ! :cooler:
So sc :mrgreen: hauts aus
 
Also denen wo sich über mangels Leistung beklagen sollen sich bitte die ICP einbauen ;)
Tuner wie MTB, JWR, Wolf, Gasa usw. können da nicht mithalten :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
delavu schrieb:
Also denen wo sich über mangels Leistung beklagen sollen sich bitte die ICP einbauen ;)
Tuner wie MTB, JWR, Wolf, Gasa usw. können da nicht mithalten :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Interessant, Auspuffanlage geht also vor Abstimmung, gut, dann bau ich meinen komplett ab und fahr euch allen um die Ohren... :ugly:
 
Und gleichzeitig fällt auch der Ladedruck ab 5000 nicht mehr hinten runter ! :bigtongue:

:doh:

Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
Und gleichzeitig fällt auch der Ladedruck ab 5000 nicht mehr hinten runter ! :bigtongue:

:doh:

Gruß aus Nordbayern


falsch .. er steigt richtung unendlich :)

ne aber ganz klar.. erstmal Hardware... dann alles andere.
 
Habt ihr das eigentlich alle mit Box oder ähnlichen Gerätschaften geloggt oder hat der ein oder andere auch seinem Beifahrer ´ne Stoppuhr in die Hand gedrückt und ihn angeschriehen wenn er drücken soll ?

Würde mich auch mal interessieren was meiner bringt, hab nur keine Box, kommt vllt jemand aus der Nähe der Schweiz ?

Spielt dann auch sicherlich noch eine Rolle ob man erst bei 100 voll auf den Pin drückt (wegen Druckaufbau) oder schon von 80 voll durchzieht und erst bei 100 anfängt zu messen... :idee:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Habt ihr das eigentlich alle mit Box oder ähnlichen Gerätschaften geloggt oder hat der ein oder andere auch seinem Beifahrer ´ne Stoppuhr in die Hand gedrückt und ihn angeschriehen wenn er drücken soll ?

Würde mich auch mal interessieren was meiner bringt, hab nur keine Box, kommt vllt jemand aus der Nähe der Schweiz ?

Spielt dann auch sicherlich noch eine Rolle ob man erst bei 100 voll auf den Pin drückt (wegen Druckaufbau) oder schon von 80 voll durchzieht und erst bei 100 anfängt zu messen... :idee:


Wenn Du keine Box hast nimmst Du einfach eine Kamera.. so kannst du dir später alles in ruhe am PC angucken..
und kannst mal ab 90km/h Gas geben und einmal wirklich erst ab 100km/h.
 
hm, jose, wenn du mal in der nähe bist, dann stopp ich für dich die zeit. ist ja fast um die ecke... :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben