Beschleunigung 100-180 im 4th

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vaudi86 schrieb:
sind 180! Aber es gibt ja immer welche die es besser wissen :bigtongue: . Das Bild wurde etwas von links aufgenommen, dadurch sieht es so aus. Kann man aber oben an den Strichen sehen das es 180 sind. Glaube sowieseo nicht dass man, aufgrund dessen wie gemessen, wird eh keine einheitlcihen Messwerte erbringen kann.

jup das denke ich auch Tachowerte sind nur ca. Werte :thumbs-up_new:
 
GAndiZ schrieb:
GAndiZ
4th, 80-180km/h,Tacho = 8,7 Sek
4th, 100-180km/h,Tacho = 7,1 Sek

WhiteRS
4th, 80-180km/h, Tacho = 8,4 Sek

frosty
???, 100-200km/h, Tacho = 9 Sek

solid
5th, 100-180km/h, Tacho = ~9 Sekunden

@Gandiz

Ich glaube kaum das du mit der ICP Anlage um die 350-360 PS hast.
Weil 8,7s ist ein guter Wert und da brauchste die 350 PS.
 
delavu schrieb:
GAndiZ schrieb:
GAndiZ
4th, 80-180km/h,Tacho = 8,7 Sek
4th, 100-180km/h,Tacho = 7,1 Sek

WhiteRS
4th, 80-180km/h, Tacho = 8,4 Sek

frosty
???, 100-200km/h, Tacho = 9 Sek

solid
5th, 100-180km/h, Tacho = ~9 Sekunden

@Gandiz

Ich glaube kaum das du mit der ICP Anlage um die 350-360 PS hast.
Weil 8,7s ist ein guter Wert und da brauchste die 350 PS.


ICP ist die von Harald oder? die bekomm ich auch drunter am Freitag mit 100 Zeller und DP dann müsste ich ja über 400 PS haben und 80-180 6 Sec haben lol
 
delavu schrieb:
GAndiZ schrieb:
GAndiZ
4th, 80-180km/h,Tacho = 8,7 Sek
4th, 100-180km/h,Tacho = 7,1 Sek

WhiteRS
4th, 80-180km/h, Tacho = 8,4 Sek

frosty
???, 100-200km/h, Tacho = 9 Sek

solid
5th, 100-180km/h, Tacho = ~9 Sekunden

@Gandiz

Ich glaube kaum das du mit der ICP Anlage um die 350-360 PS hast.
Weil 8,7s ist ein guter Wert und da brauchste die 350 PS.

Ich hab bestimmt keine 350PS oder sowas.. hab einfach echte 305PS :mrgreen: ausserdem ist der Wert auch nach Tacho !
 
GAndiZ schrieb:
delavu schrieb:
GAndiZ schrieb:
GAndiZ
4th, 80-180km/h,Tacho = 8,7 Sek
4th, 100-180km/h,Tacho = 7,1 Sek

WhiteRS
4th, 80-180km/h, Tacho = 8,4 Sek

frosty
???, 100-200km/h, Tacho = 9 Sek

solid
5th, 100-180km/h, Tacho = ~9 Sekunden

@Gandiz



Ich glaube kaum das du mit der ICP Anlage um die 350-360 PS hast.
Weil 8,7s ist ein guter Wert und da brauchste die 350 PS.

Ich hab bestimmt keine 350PS oder sowas.. hab einfach echte 305PS :mrgreen: ausserdem ist der Wert auch nach Tacho !


http://www.sportauto-online.de/supertest/ford-focus-rs-im-supertest-auf-der-nuerburgring-nordschleife-mit-rundenzeit-1376220.html?show=4


les ma den Test 80-180 serienrs im 4 Gang 12.8 sec :) und du
machst das in 8.7 lol
 
GAndiZ schrieb:
Nochmal... > Tacho ... kein GPS ! :D das ist der Apfel und die Birne.....

Auch wenns nach Tacho ist, ist der Wert viel zu gut. Na vielleicht hast das ja bergab gemacht.

Hast du kein GPS Logger ( Iphone, performance box oder ähnliches )
 
delavu schrieb:
GAndiZ schrieb:
Nochmal... > Tacho ... kein GPS ! :D das ist der Apfel und die Birne.....

Auch wenns nach Tacho ist, ist der Wert viel zu gut. Na vielleicht hast das ja bergab gemacht.

Hast du kein GPS Logger ( Iphone, performance box oder ähnliches )


ne war auf ebener Strecke.. PerfBox habsch.. ja .. werde die Tage mal testen..
 
cool :thumbs-up_new:

Dann mach mal ein paar Messungen so von

80-180

4.5.6. Gang

Tachowerte kannste sowieso vergessen :roll:
 
hab nochmal gemessen im 4 Gang von 80-180km/h - 8,1sek und 100-180km/h -6.3 sek-

unsere messungen kann man nicht mit den werten aus den Autozeitschriften vergleichen
die messen gps und ohne anlauf das heißt strich 80km/h (gps) halten und dann gleichzeitig gaspedal
und stopuhr drücken. ;)

wenn man richtig messen will muss man erstmal rausfinden wieviel gps km/h bei 80 und 180 Tacho km/h anliegen. dann stopt man zb bei Tacho 84 -187km/h oder so ,und natürlich ohne anlauf :ja:
ohne anlauf braucht man ca 1-1,5 sek länger

ich teste mal so video folgt
 
Pascal schrieb:
hab nochmal gemessen im 4 Gang von 80-180km/h - 8,1sek und 100-180km/h -6.3 sek-

unsere messungen kann man nicht mit den werten aus den Autozeitschriften vergleichen
die messen gps und ohne anlauf das heißt strich 80km/h (gps) halten und dann gleichzeitig gaspedal
und stopuhr drücken. ;)

wenn man richtig messen will muss man erstmal rausfinden wieviel gps km/h bei 80 und 180 Tacho km/h anliegen. dann stopt man zb bei Tacho 84 -187km/h oder so ,und natürlich ohne anlauf :ja:
ohne anlauf braucht man ca 1-1,5 sek länger

ich teste mal so video folgt

100-180 in 6,3 ?!

Was braucht dein RS dann 0-200 ? Unter 15 Sekunden oder was ;D Eher schwer vorstellbar...
 
Pascal schrieb:
hab nochmal gemessen im 4 Gang von 80-180km/h - 8,1sek und 100-180km/h -6.3 sek-

unsere messungen kann man nicht mit den werten aus den Autozeitschriften vergleichen
die messen gps und ohne anlauf das heißt strich 80km/h (gps) halten und dann gleichzeitig gaspedal
und stopuhr drücken. ;)

wenn man richtig messen will muss man erstmal rausfinden wieviel gps km/h bei 80 und 180 Tacho km/h anliegen. dann stopt man zb bei Tacho 84 -187km/h oder so ,und natürlich ohne anlauf :ja:
ohne anlauf braucht man ca 1-1,5 sek länger

ich teste mal so video folgt

Mist du mit dem Daumen oder verwendest du eine Performance Box?
 
Pascal schrieb:
hab nochmal gemessen im 4 Gang von 80-180km/h - 8,1sek und 100-180km/h -6.3 sek-

unsere messungen kann man nicht mit den werten aus den Autozeitschriften vergleichen
die messen gps und ohne anlauf das heißt strich 80km/h (gps) halten und dann gleichzeitig gaspedal
und stopuhr drücken. ;)

wenn man richtig messen will muss man erstmal rausfinden wieviel gps km/h bei 80 und 180 Tacho km/h anliegen. dann stopt man zb bei Tacho 84 -187km/h oder so ,und natürlich ohne anlauf :ja:
ohne anlauf braucht man ca 1-1,5 sek länger

ich teste mal so video folgt

Die Zeitschriften messen genauso mit Anlauf , denk mal Tacho 80 bis Ende. Wie du ja selber schreibst braucht man ohne Anlauf mindestens eine Sekunde länger. Es geht ja nur um den Durchzug von GPS 80-xx. Der Motor reagiert ja gar nicht so schnell auf das Gaspedal und das hat nichts mit dem Durchzug zu tun.
 
100-180km/h gemessen mit PerformanceBox per GPS

Die Höhe ist auch mit drinnen .. :)

pngxzqyl.gif


80-180km/h hab ich leider nix brauchbares logen können ... da ich hier immer bei etwas über 80km/h erst aufs Gas bin... aber so ca. 1 Sek zu der Messung per Tacho, wie hier kann man sicher dazu rechnen.

ps. der lauf oben war der beste.. hab noch zwei andere diese liegen bei 8,0-8,1 sek

Noch Fragen ? :mrgreen:

Wie gesagt only Hardware... sonst ist bei mir nichts verändert !
 
Hast Du erst bei 100 den Fuß aufn Pin oder vorher und bist durch die 100 durchbeschleunigt?

MfG
 
GAndiZ schrieb:
100-180km/h gemessen mit PerformanceBox per GPS

Die Höhe ist auch mit drinnen .. :)

pngxzqyl.gif


80-180km/h hab ich leider nix brauchbares logen können ... da ich hier immer bei etwas über 80km/h erst aufs Gas bin... aber so ca. 1 Sek zu der Messung per Tacho, wie hier kann man sicher dazu rechnen.

ps. der lauf oben war der beste.. hab noch zwei andere diese liegen bei 8,0-8,1 sek

Noch Fragen ? :mrgreen:

Wie gesagt only Hardware... sonst ist bei mir nichts verändert !

Ganz ehrlich aber das kann ich dir nicht glauben.
Wieviel PS hast du?? Hast du CJ drauf??

Fahre selber einen mit 350 PS und 552 NM und brauche auch um die 8,0-8,1s von echten 100-180 km/h. Deiner dürfte dann auch um die 350 PS oder mehr haben.
Der normale RS braucht von 100-180 11,1s und der RS 500 immernoch 9,2s.

Wenn deiner so gut ist was brauchste dann auf 0-200???
 
H3llron schrieb:
Hast Du erst bei 100 den Fuß aufn Pin oder vorher und bist durch die 100 durchbeschleunigt?

MfG

diese Messung war ab ca 90km/h

CJ, ICP Auspuffanlage, LLK, AS Airbox, AS Ansaugrohr und klein Zeugs :)

ka was ich 0-200 hab.. es waren damals mal 19,5 Sek nur mit der ICP aber ohne anderes Spielzeug.. könnte ich ja mal testen :)

uns PS keine Ahnung ... 305 PS :bigtongue:
 
Ist zwar kein Focus, aber auch ein RS und es passt zum Thema. Eine wahnsinns Rakete.
http://www.youtube.com/watch?v=q5xrZ_xqVxY
 

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