bekannte Modelländerungen ???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xnetcruise

Well-known member
Registriert
4 Feb. 2010
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo zusammen!

Zur Zeit warte ich noch auf die geschäftliche Abwicklung für meinen RS. Völlig neugierig auf das Auto bin auf dieses Forum gestoßen und sehr begeistert über die hier herrschende Informationsvielfalt und das Fachwissen.
Mein RS ist direkt aus dem Showroom eines großen Ford Händlers und wie ich erst jetzt erfahren habe schon aus dem Produktionszeitraum April-Juni 2009. Der Wagen ist Top und hat auch keinerlei optische Mängel vom "rumstehen" aber man macht sich ja so seine Gedanken. Durch das Forum habe ich erfahren das es zwischezeitlich einige Updates und Rückrufe gegeben hat die mein "neuer" natürlich auch bekommen sollte, aber damit werde ich erstmal den Händler nerven. Meine Frage an Euch ist, ob es zwischenzeitlich auch bekannte Modelländerungen gegeben hat? Ich habe auf irgendeinem Thread von anderen "Starterknöpfen" gelesen und kam dadurch auf diese Idee.
Ich weiß von unterschiedlichen Ausstattungspaketen (zumindest Preislich 8O ) zwischen der Preisliste 1/2009 und 1/2010 und möchte gerne Wissen ob ich am Auto was vermissen könnte.

Für Eure Antworten danke ich schonmal im Voraus. :bravo:
 
Soweit ich das überschauen kann hat er folgende Ausstattung:
- RS Komfort Paket
- Technologie Paket

Meine Frage zielte aber eher auf irgendwelche bekannten Revisionen an. Manchmal kommt es ja vor das es geänderte Elemente gibt, die nicht als zusätzliche Position in der Aufpreisliste geführt sind wie z.B. die Sache mit den unterschiedlichen Starterknöpfen.
 
ich zähl mal aud was ich alles hier und da gehört habe und wo du evtl nachhaken könntest... ohne Gewähr :mrgreen:

-Aussenspiegel (war ma die Rede von Mondeospiegeln??)
-Position der elektrischen Steuerung der Aussenspiegel (wurde geändert glaub ich)
-Spritzschutz im Motorraum (gerade erst rausgekommen)
-lass dir das CG update draufmachen

wenn mir noch was einfällt schreib ich es dazu... :thumbs-up_new:
 
Nee, nich von den elektrischen Fenstern, sondern von der Anklappfunktion für die Spiegel...

Einige haben nen Knopf oben neben dem Türöffner und andere haben die Funktion mit im "Steuerkreuz" für die Spiegel mit drin...
 
das kann sein, hab auch bis jetzt noch nicht drauf geachtet.... weiss nur, dass hier mal die Rede davon war. :nixweiss:
 
White_RS schrieb:
Nee, nich von den elektrischen Fenstern, sondern von der Anklappfunktion für die Spiegel...

Einige haben nen Knopf oben neben dem Türöffner und andere haben die Funktion mit im "Steuerkreuz" für die Spiegel mit drin...

Gibt es einen wichtigen Grund warum der einmal am Türgriff und einmal am Fensterheber ist.
oder
Gibt es Vor- oder Nachteile

btw - hat jemand die Teilenummer von dem Schalter am Türgriff?

mfg

cyber
 
Oben