Bebilderte Anleitung zum Komplettumbau auf LED *12.03.'12*

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wie nütztlich ist die Anleitung zum LED Umbau?

  • 1. Hab ich alles auch Locker ohne geschafft !

    Stimmen: 17 15,0%
  • 2. Hier und da wäre es nützlich gewesen...

    Stimmen: 17 15,0%
  • 3. Sehr interessant wie das so geht...

    Stimmen: 26 23,0%
  • 4. Mit der Anleitung würde ich mir das auch zutrauen...

    Stimmen: 29 25,7%
  • 5. Wer braucht schon LEDs, bei 20L/100km

    Stimmen: 24 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    113
PlushELK schrieb:
http://www.ultraleds.co.uk/ultimate-501t10194-watt-ultra-xenon-white-p-2440.html

Die in den Scheinis und Ruhe ist im Karton. Die hab ich jetzt seit einem Jahr drin und die funzen wie am ersten Tag. Ich versteh nicht wie man die ganze Zeit mit diesem Plastikschrott rumhantieren kann?
ohh danke für den tip! Die werde ich dann mal bestellen :) denn wie alle schreiben haben die plastikscheiss dinger bei mir auch gerade mal 2 wochen gehalten...!
 
Also für die Überarbeitung muss ich dir einfach mal danken. SUPER !!!
 
Hei tolle sache das mit den LEDs.
Wollte mal wissen ob du bei der Rückfahrlampe wie au Nebellampe ales geklapt hat bei mir
sind diese nicht gegangen od haste speciele LEDs ?
 
donfranco111 schrieb:
Hei tolle sache das mit den LEDs.
Wollte mal wissen ob du bei der Rückfahrlampe wie au Nebellampe ales geklapt hat bei mir
sind diese nicht gegangen od haste speciele LEDs ?

Da kommen Ba15s Fassungen rein und die funktionieren problemlos.
 
kikki schrieb:
donfranco111 schrieb:
Hei tolle sache das mit den LEDs.
Wollte mal wissen ob du bei der Rückfahrlampe wie au Nebellampe ales geklapt hat bei mir
sind diese nicht gegangen od haste speciele LEDs ?

Da kommen Ba15s Fassungen rein und die funktionieren problemlos.

Jap das stimmt :)! Bis jetzt habe ich leider nur weisse drin muss dazu sagen nebel na klar auch die US edition haha! Habe die Ba15s in rot zwar gefunden aber die waren jedoch dicker als die weissen und passten nicht rein in die fassung...! Also wenn du einen tipp hast, wäre gut :)! Danke im vorraus
 
Wow Kikki, da musst du jaaufpassen, dass nicht ein Jumbo versucht hinter dir zu landen, weil er glaubt dass da ne Landebahn ist. Sch***e sind hell.... :mrgreen:
 
Bestellt und sogar einen anruf bekommen warum nur 1 leuchte ob ich mich vertan hätte damit sie gleich 2 schicken können falls! Also ein superservice und war nach 2 tagen da :)! Supertipp!!
aparu2aj.jpg
 
Nein :) links die us edition, also das gehäuse weiss wie auf der rechten rückwärtsgang seite :)! Dafür endlich (nach dem tollen tipp) eine rote Ba15s LED :D!!
 
dat ist die uk version , nicht die us :bigtongue:

sieht auf dem bild aber echt nach ner klaren aus ...
 
Ja jeder schreibt es hier anders überall haha, dann uk edition :)! Kann morgen ja nochmal bilder machen!
 
Schon klar,hab ja auch das englische Gehäuse.Ich meinte die Birne,sieht auf dem Bild aus wie ne weisse.
 
Kann hierzu einer seine Erfahrungen sagen?! Noch immer alles in Ordnung? Zufrieden?

http://www.lediode.de/Neuheiten/ULTRAPOWER-6-WATT-FLAeCHEN-LED-Ba15s-P21W-XENONWEISS::47.html


Und hat von der Seite schon mal wer Standlicher bestellt?

Gruß Miche
 
lgmiche schrieb:
Kann hierzu einer seine Erfahrungen sagen?! Noch immer alles in Ordnung? Zufrieden?

http://www.lediode.de/Neuheiten/ULTRAPOWER-6-WATT-FLAeCHEN-LED-Ba15s-P21W-XENONWEISS::47.html


Und hat von der Seite schon mal wer Standlicher bestellt?

Gruß Miche

Jap also funzen immer noch :) rückwärts + nebel 1a!! Kann ich nur empfehlen! Die standlichter aus england kann ich ebenfalls nur empfehlen!! Hier wurde ja mal ne .uk seite aufgeführt, ganz oben auf dieser seite :D! Hab sie seit dem 01.04 immer an eig und keine ist bis jetzt kaputt gegangen!! Nicht wie der schrott von blauertacho4u.de!!
 
lgmiche schrieb:
Kann hierzu einer seine Erfahrungen sagen?! Noch immer alles in Ordnung? Zufrieden?

http://www.lediode.de/Neuheiten/ULTRAPOWER-6-WATT-FLAeCHEN-LED-Ba15s-P21W-XENONWEISS::47.html


Und hat von der Seite schon mal wer Standlicher bestellt?

Gruß Miche

Mein Standlicht von www.hypercolor.de ist schon 2,5 Jahre drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbs-up_new:
 
Oben