Die Klappe ist so wie bei allen anderen Unterdruck gesteuert?
Im Stand und von 50-80 kmh geschlossen oder?
Ist deine Regelung auch völlig anders als die von BF!?Das würde mich auch mal interessieren, ich habe mit dem Gedanken gespielt mir die unters Auto zu Hämmern.
Habe mich dann aber für die AMPhetamin V2 entschieden
Das man in einer 30er Zone keinen Larry machen darf sollte ja jedem der bei verstand ist klar sein. Mir ging es nur darum, dass in vielen Städten mittlerweile 30 ist und die Klappe dort dann offen ist und somit die Regelung, die Klappe muss/sollte ab 50-70 km/h geschlossen sein, völlig der Zeit hinterher hängtDie Klappe muss nicht generell bis 70km/h zu bleiben.
Die Fahrgeräuschmessung, welche für die Abnahme relevant ist, wird auf einer Meßstrecke von 20m durchgeführt. (nur für Fahrzeuge bis EZ. 2015)
- Die Einfahrtgeschwindigkeit in die Meßstrecke muss 50km/h +/- 1km/h betragen.
- Sobald man auf der Meßstrecke eingefahren ist wird Vollgas gegeben.
- Auf halber Strecke steht das Meßmikrofon, also bei 10m.
- Bei der Durchfahrt darf das KFZ dann nicht lauter sein als 74dB. (+1dB Tol. bzw. Motorleistung >140KW)
Alles außerhalb der Meßstrecke ist im Fahrbetrieb nicht mehr relevant, da darf das KFZ dann so laut sein wie es will.....technisch gesehen.
Somit genügt es wenn die Klappe zwischen 50....70km/h geschlossen ist um die Messung erfolgreich zu absolvieren.
Das heißt aber nicht das man mit offener Klappe in der 30er Zone den Larry machen darf, da würde dann das Verhalten geahndet, nicht das Technische. (unnötiger Lärm, man hätte auch mit geschlossener Klappe fahren können)
Für die Standgeräuschmessung geht die Klappe dann einfach ab einer bestimmten Drehzahl im Stand zu,
EUR-Lex - 42007X0530(02) - EN - EUR-
Ich habe die noch nicht drunter kommt erst im Mai oder so, da könnte ich dann mehr sagenIst deine Regelung auch völlig anders als die von BF!?
Meine AMP macht ca zwischen 30-50 km/h zu.
Gruß
Als ich wegen der aga angefragt habe, war der Preis für die aga ab kat ca. 3200€ und für die downpipe/kat Kombi ca. 1400€.Hallo zusammen, hat jemand einen Preis für die Anlage von Beast Factory?
Vielleicht einmal ab Kat u. ab Turbo kpl.
Wie ist die Anlage von AMP denn verarbeitet?
Die BF Anlage sieht zumindest mal sehr edel aus.
Gruß Mätti
Die Bipolar Anlage ist zur Zeit sehr attraktiv. Hätte ich nicht die Streetbeast drunter würde ich die wahrscheinlich nehmen, wenn ich's richtig verstanden habe baugleich mit der AMP, also 3,5", kostet zur Zeit aber im Angebot nur 1.600€ (ohne Endrohre).Hallo zusammen, hat jemand einen Preis für die Anlage von Beast Factory?
Vielleicht einmal ab Kat u. ab Turbo kpl.
Wie ist die Anlage von AMP denn verarbeitet?
Die BF Anlage sieht zumindest mal sehr edel aus.
Gruß Mätti
Falls du die von Grail meinst, da sind die Anwälte noch am Arbeiten den Verkauf zu verbieten.Die Bipolar Anlage ist zur Zeit sehr attraktiv. Hätte ich nicht die Streetbeast drunter würde ich die wahrscheinlich nehmen, wenn ich's richtig verstanden habe baugleich mit der AMP, also 3,5", kostet zur Zeit aber im Angebot nur 1.600€ (ohne Endrohre).
Enter your email address to join: