Bautermin Oktober auf Januar verschoben

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GAndiZ

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
ich könnte kotzen ... eben Nachricht bekommen, mein Auto was die ganze Zeit für den 31.Oktober drinne stand steht nun auf Januar. Angeblich soll es Probleme mit der grünen Farbe geben welche sich irgendwo lösst ! 8O

Kann dies jmd. bestätigen ? bzw gibt es noch jmd mit einem Bautermin Okt. Nov. in grün ?

GAndiZ schrieb:
ich könnte kotzen ... eben Nachricht bekommen, mein Auto was die ganze Zeit für den 31.Oktober drinne stand steht nun auf Januar. Angeblich soll es Probleme mit der grünen Farbe geben welche sich irgendwo lösst ! 8O

Kann dies jmd. bestätigen ? bzw gibt es noch jmd mit einem Bautermin Okt. Nov. in grün ?

hatte ursprünglich Bautermin für 31. Oktober, aber in weis, hab heute erfahren, dass er wieder ausm System rausgeschmissen worden ist :kotz:

Kann ich bestätigen. War letzte Woche bei meinem Händler. Bin zwar schon im System mit Produktionsnummer. Der Bautermin wurde jedoch von November auf Januar verschoben. Probleme mit der grünen Farbe. Voraussichtliche Auslieferung März 2010.

Also das mit der Farbe ist doch wohl n Witz.
Das fällt denen ja früh auf.
DAs ist doch mal wieder ein Schlag ins Gesicht für alle die Ihren Grünen schon haben.

Aber was soll sich denn da ablösen??

Smoky schrieb:
Also das mit der Farbe ist doch wohl n Witz.
Das fällt denen ja früh auf.
DAs ist doch mal wieder ein Schlag ins Gesicht für alle die Ihren Grünen schon haben.

Aber was soll sich denn da ablösen??

Vielleicht wieder das Problem mit dem Klarlack wei bei Electric Orange .. :nixweiss:

Dignitas schrieb:
Wann habt ihr denn euren RS bestellt?

Gruß

Es sind alle letzte Woche aus dem System geflogen, weil alle von Modelljahr 2009 auf 2010 umgestellt worden sind. Aber dein weißer wird bestimmt nur ein paar Tage später abgebaut werden als geplant.

Meiner ist von KW48 auf KW 46 vor gesprungen.... :bananadancer2:

Ich denke auch nicht das es wegen dem Grün zu solchen Verzögerungen kommt.
Also Abwarten :thumbs-up_new:

ohje.. ich schieb hier voll die Panik :irre: .... was soll an der Farbe nur das Problem sein ?

hmm.. ich hab nen weissen bestellt und der ist von geplant Februar auf jetzt den 30.10 gesprungen und kann ihn am 13ten November abholen.... :hurra: sry aber ich fühl mit euch... :|

Ich ruf da morgen mal an.
Wenn der mir auch mit März 8O kommt,platzt mir der Sack :maul:

Kann jemannd in Erfahrung bringen, WAS es genau für ein Problem mit dem Grün gibt?
Ist das jetzt Akkut oder schon immer dagewesen und jetzt erst bemerkt? o_O

ich kann morgen mal meinen Zoni anschreiben, den hab ich letzens noch getroffen.
Vll. kann der mir mal ne Auskunft geben.

Neueste Beiträge

Oben