A
Anonymous
Guest
RH-Renntechnik bietet ganz neu die swedische Software von Autotech an.
Autotech ist einer der angesagtesten Tuner in Schweden für den Volvo 5-Zylinder und haben schon seit Jahren Erfahrung auf dem Motor. Haltbare 400PS sind dort an der Tagesordnung.
http://www.rhrenntechnik.de/index.php/cat/c148_Focus-RS-2-Chiptuning.html
Das ist die Software die beim RS UK-Shooutout die versammelte UK-Tuner-Gilde haushoch geschlagen hat. Der Test ist bei uns im DL Bereich und einige kennen diesen ja schon. Alle UK-Tuner mit 380PS Stufe hatten effektiv 367-372 bhp. Lediglich die Autotech (JWR) kam sogar auf 389 bhp.
Zudem soll sich sich die SW angeblich durch absolut geniale Fahrbarkeit auszeichnen. In einigen UK Foren wurde von einer Dosierbarkeit wie beim Sauger gesprochen 8O Bei der 400PS Stage haben einige Engländer mit Airtech LLK, Mountune Airbox und Mongoose ab Turbo 414bhp aufm Prüfstand erzielt.
Man darf also auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt sein.
Autotech ist einer der angesagtesten Tuner in Schweden für den Volvo 5-Zylinder und haben schon seit Jahren Erfahrung auf dem Motor. Haltbare 400PS sind dort an der Tagesordnung.
http://www.rhrenntechnik.de/index.php/cat/c148_Focus-RS-2-Chiptuning.html
Das ist die Software die beim RS UK-Shooutout die versammelte UK-Tuner-Gilde haushoch geschlagen hat. Der Test ist bei uns im DL Bereich und einige kennen diesen ja schon. Alle UK-Tuner mit 380PS Stufe hatten effektiv 367-372 bhp. Lediglich die Autotech (JWR) kam sogar auf 389 bhp.
Zudem soll sich sich die SW angeblich durch absolut geniale Fahrbarkeit auszeichnen. In einigen UK Foren wurde von einer Dosierbarkeit wie beim Sauger gesprochen 8O Bei der 400PS Stage haben einige Engländer mit Airtech LLK, Mountune Airbox und Mongoose ab Turbo 414bhp aufm Prüfstand erzielt.
Man darf also auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt sein.