Würde mich auch mal interessieren.afrob schrieb:Wie sieht es hinterher mit den Spaltmaßen aus?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
RS180/500 schrieb:@nachtfalke71: Wat biste so spät noch on??
Du sollst früh im Bett liegen damit du Morgen bzw. gleich früh auf bist und unsere Ware schnell geliefert wird!!! :lachtot:
Wir warten!!.......
Also ab in die Kiste jetzt!!
SPASS!!!!
drshp schrieb:So, ich habe den Kofferraumlifter jetzt auch bestellt. Wobei, ich muss echt gestehen, dass ich diese Funktion an meiner Fernbedienung nie benutzt habe. Ist ja auch klar, man muss ja bis jetzt sowieso immer zum Kofferraum hingehen um diesen zu öffnen. Heute stand ich nun vor meinem Auto mit der Fernbedienung und drücke auf die Fernbedienung und am Kofferraum tut sich nichts. Dann erst mal in der Bedienungsanleitung nachgelesen, da erfuhr ich doch wieder etwas Neues, man muss zweimal kurz hintereinander drücken dass die Heckverriegelung aufgeht.
Fazit: selbst nach vier Jahren gibt es immer wieder Überraschungen beim RS! :bananadancer2:
lorefocus90 schrieb:Ich würde auch interssato, das Kit zu kaufen, wissen aber nicht, wie es zu bestellen ... Ich bin Italiener, man kann es in Italien zu erhalten?
Enter your email address to join: