Automatische Heckklappenöffnung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie sieht es hinterher mit den Spaltmaßen aus?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
@ kikki: :cry: :cry:

Ist das der NEUE?? MK3 Rs??
Da sind aber eindeutig die Reifen grösser als die Antenne!! :bigtongue:

Da hat der Bergiff PARKSENSOREN eine völlig neue bedeutung!!
:hurra2: :bananadancer2:

Ich denke mal da wurde wohl die Garage ums Auto gebaut!?? :lachtot:
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=IntJJeITKyA[/video]

Wenn ich mir die Spaltmaßen auf den 1. Blick im geposteten Video anschaue,sieht das schon sehr passabel aus. :thumbs-up_new:
 
Leutz ich han den überblick verloren. :mrgreen:
Also ich will die Teile für den ST.
Wer bestellt jetzt wo bzw wenns jetzt keine
Sammelbestellung gibt an wen muss ich mich
wenden?

Danke
 
Die Spaltmaße bleiben doch gleich!? Man baut doch nur die anderen Dämpfer ein oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!


Sent from my iPad using Tapatalk
 
@Pumadriver: Jeder bestellt selber!!
email:[email protected]
mit Angabe der Fahrzeugdaten!

Denke beim ST sind es andere Dämpfer, weil der ja nicht den schweren Spoiler hat!? Würde ich mal so behaupten!



Homepage: www.schaefer-metallverarbeitung.com Dort kann man das ganze auch nochmal auf mehrere Videos sehen!!
 
Da der Spoiler ganz nah am Hebelpunkt sitzt wurde ich behaupten das es eher keine Rolle spielt, bin mir da aber auch nicht ganz sicher. Eine grossere Rolle wurde eventuell das entfernen der Heckwischermotor spielen.... ??
An die Spaltmaße ändert sich nichts oder wenn dann nur im mm. bereich. Ich sehe auf jeden fall kein unterschied zu vorher.
 
ich stimme britbrat mark zu...
spaltmaße haben sich augenscheinlich nicht verändert...

dämpfer sind bei allen mk2 gleich ausgelegt...

bestellen kann jeder über [email protected]

bitte gebt dazu eure adresse + fahrzeugdaten an...

ihr bekommt dann die bankverbindung von mir..

da immer wieder nach paypal gefragt wird:

hier schlagen wir ,da wirklich knapp kalkuliert,die paypalgebühr in höhe von 2€ obenauf... ist aber möglich,bitte bei bestellung angeben..

mfg heyk
 
@nachtfalke71: Wat biste so spät noch on??

Du sollst früh im Bett liegen damit du Morgen bzw. gleich früh auf bist und unsere Ware schnell geliefert wird!!! :lachtot: :cry:

Wir warten!!.......

Also ab in die Kiste jetzt!! :sleep:



SPASS!!!!
 
RS180/500 schrieb:
@nachtfalke71: Wat biste so spät noch on??

Du sollst früh im Bett liegen damit du Morgen bzw. gleich früh auf bist und unsere Ware schnell geliefert wird!!! :lachtot: :cry:

Wir warten!!.......

Also ab in die Kiste jetzt!! :sleep:



SPASS!!!!

na irgendwie muss ich ja mein geld verdienen :cry:
 
So, ich habe den Kofferraumlifter jetzt auch bestellt. Wobei, ich muss echt gestehen, dass ich diese Funktion an meiner Fernbedienung nie benutzt habe. Ist ja auch klar, man muss ja bis jetzt sowieso immer zum Kofferraum hingehen um diesen zu öffnen. Heute stand ich nun vor meinem Auto mit der Fernbedienung und drücke auf die Fernbedienung und am Kofferraum tut sich nichts. Dann erst mal in der Bedienungsanleitung nachgelesen, da erfuhr ich doch wieder etwas Neues, man muss zweimal kurz hintereinander drücken dass die Heckverriegelung aufgeht.
Fazit: selbst nach vier Jahren gibt es immer wieder Überraschungen beim RS! :bananadancer2:
 
Ich würde auch interssato, das Kit zu kaufen, wissen aber nicht, wie es zu bestellen ... Ich bin Italiener, man kann es in Italien zu erhalten?
 
drshp schrieb:
So, ich habe den Kofferraumlifter jetzt auch bestellt. Wobei, ich muss echt gestehen, dass ich diese Funktion an meiner Fernbedienung nie benutzt habe. Ist ja auch klar, man muss ja bis jetzt sowieso immer zum Kofferraum hingehen um diesen zu öffnen. Heute stand ich nun vor meinem Auto mit der Fernbedienung und drücke auf die Fernbedienung und am Kofferraum tut sich nichts. Dann erst mal in der Bedienungsanleitung nachgelesen, da erfuhr ich doch wieder etwas Neues, man muss zweimal kurz hintereinander drücken dass die Heckverriegelung aufgeht.
Fazit: selbst nach vier Jahren gibt es immer wieder Überraschungen beim RS! :bananadancer2:


Wusste ich auch noch nicht. Macht ja aber in sofern Sinn, dass man in ner engen Hosen nicht gleich Tag der offenen Tür hat wenn man mal mal falsch sitzt. Mit den neuen Dämpfern wäre das ja doppelt unangenehm. :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
lorefocus90 schrieb:
Ich würde auch interssato, das Kit zu kaufen, wissen aber nicht, wie es zu bestellen ... Ich bin Italiener, man kann es in Italien zu erhalten?


du kannst auch nach italien bestellen :)

allerdings wird es dann 10€ teurer :( (der versand nach östrreich und italien kostet 16,99€)

wenn du also interesse hast für 99,90€ zu bestellen,bitte eine mail mit voller adresse an

[email protected]

mille grazie
 
hallo

hab mal ein wenig nachgeschaut.

die verbauten dämpfer von ford haben folgende werte:
515 N
die nachrüstdämpfer im netz von namhaften herstellern haben folgende werte:
Ausschubkraft [N]: 530 N
Hub [mm]: 185 mm
Länge [mm]: 484 mm

jetzt verbaut ihr welche mit :
650 N

Das sind 13,5kg mehr druck auf die teile pro seite.
das kann auf dauer auch in die hose gehen von der kraftverteilung.

mfg

cyber
 
ich hab auch bestellt :mrgreen:
werde aber "umgekehrt" montieren, gefällt mir besser wenns langsamer geht

war heute auch mal am auto, um das entriegeln der klappe mit dem keyless zu probieren (hab die sinnlose taste
noch nie gedrückt ;) )
es geht auch , wenn mann (frau) die taste etwas länger gedrückt hält.

hoffe, daß der bausatz bald kommt :hurra:
 

Neueste Beiträge

Oben