Auto Zeitung - neue Fordmodelle

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also so wie der KUGA da steht, gefällt mir die Front richtig gut.... beim Focus sieht das ein wenig anders aus, da gefällt mir die Front immer noch nicht so gut, wobei wenn man die mal Live gesehen hat....Schaut besser aus, als auf Fotos ;)

Aber wir sollten uns erst dann gedanken machen, wenn Sie nicht nur wie ein Aston aussehen, sondern auch so teuer sind :ugly: :ugly:

Wo seht ihr denne da ne KUGA ST Version? Ich seh nur nen KUGA als Coupe. :ugly:

Ich glaub ich nehm den neuen Mondeo und pack anstatt der 2.0 Ecoboost Grütze meinen schönen 5-Ender rein. :lol:

MV-Focus ST schrieb:

Ich glaub ich nehm den neuen Mondeo und pack anstatt der 2.0 Ecoboost Grütze meinen schönen 5-Ender rein. :lol:

Guck mal was beim Kuga im Grill steht.

MV-Focus ST schrieb:

Oh man, du brauchst nen Nasenfahrrad :ugly:

Aber von nem Capri leider keine Spur mehr.... Genauso wenig wie vom KA ST....schade, die Autos würden auch ihre Käufer finden.

Alle für uns vermeintlich schöne und interessante Fords müssen sich (leider) zuerst mal rechnen. Man kann ja nicht immer nur einen RS für die Gemeinde bauen :DX:
Und gerade jetzt wo die Produktion langsam aber stetig runter geht ...

Der 6 Zylinder wäre perfekt für einen evtl. kommenden RS !

1. Dann könnte VW mit einem evtl kommenden 5ender Golf R einpacken
und
2. Der Smoky kommt zurück ins richtige Lager :lol:

MfG Xtrem

BlackPearlST schrieb:
MV-Focus ST schrieb:

Oh man, du brauchst nen Nasenfahrrad :ugly:

Aber von nem Capri leider keine Spur mehr.... Genauso wenig wie vom KA ST....schade, die Autos würden auch ihre Käufer finden.

Habs gesehen jetze :ugly: , hab mal das Bild groß gemacht (hab vorher nur durchgeklickt)

Neueste Beiträge

Oben