So, ich war eben gerade mal auf der Bahn und vor ein paar Wochen auch schonmal. Hier meine Ergebnisse.
Ich bin etwas angepisst davon...
1. Messung vor 3 - 4 Wochen. Kann mich an die genauen Parameter leider nicht mehr erinnern. Deswegen teilweise nur ca.-Angaben.
- Serien-Contis: 2,6bar Vorne - 2,5bar Hinten
- Fahrer + Freundin mit 58kg :ugly:
- ESP An
- Radio + Klima Aus
- ca. 2500km
- Shell V-Power Racing 100
- 259Km/h
- nicht gemessen
- nicht zurückgesetzt
- 5900U/m
- 15°C
- A1 Lübeck - Neustadt i.H.
- CG
- 03/2010
- Grün
- Nein
- Tank Voll
2. Messung heute:
- Serien-Contis: 2,7bar Vorne - 2,6bar Hinten
- Fahrer + Freundin mit 58kg :ugly:
- ESP An
- Radio + Klima Aus
- ca. 3300km
- Shell V-Power Racing 100
- 259Km/h
- 248Km/h
- nicht zurückgesetzt
- ca. 5900U/m
- ca. 20°C
- A1 Lübeck - Neustadt i.H.
- CG
- 03/2010
- Grün
- Nein
- Tank halb Voll
Sprich ich habe die Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht. Bei weitem nicht.
Musste ein paar mal wegen dem doch noch recht starkem Verkehr bremsen.
Aber es kann nicht sein, dass ich fast ununterbrochen auf dem Gas stehe, alle Gänge Voll ausfahre und dann nur diese Ergebnisse erreiche.
Ich glaube im Momentanen Zustand müsste ich Vollgas, Bergab, Rückenwind von Hamburg nach München Luftline fahren um 263Km/h überhaupt lt. Tacho zu erreichen.
Am Montag bekomme ich höchst wahrscheinlich CJ. Sieht es dann immer noch so aus -> :maul:
Dann sollte klar sein, da fehlen nicht nur ein paar PS. Ich erreiche ja nicht mal den Begrenzer von 6100U/m im 6. Gang.
Bis CJ halte ich die Füße noch still, siehts danach genau so aus, wird solange reklamiert bis ich Hausverbot bekomme. Bei jedem Händler in Deutschland. Dann ist Feierabend.
Dann möchte ich endlich mal wissen was Sache ist.