Auspuffanlage inkl 200 zellen kat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich finde die Auspuffanlage echt gut egal ob im stand oder beim fahren.

Du kannst die Anlage halt nicht mit einer Mongoose Auspuffanlage vergleichen, aber ich kann dir gerne wenn du möchtes gleich mal ein kleines Video machen und dies dir per Whatsapp senden, dann müsstes du mir nur mal kurz deine Handynummer per PM senden.


Gruß Julian
 
Danke dir ! Aber brauchst mir kein Video zu schicken,wenn du sagst du findest die gut ,dann langt mir das !!
 
Ich hab gestern die Decat Downpipe und das Flexrohr von Milltek verbaut,sonst Serienanlage ! Das Ding ist jetzt aber anständig Laut,fast zu laut. ich hoffe das wird mit dem einschweissen des Sportkat`s noch bissl ruhiger !!
 
Das stimmt aber so nich ganz Basti. Nen 200 Zeller is im Gegensatz zu nem Decatrohr nen gutes Stück leiser.
Aber was is denn bei euch laut? Du hast noch die serien AGA drunter und Decat? Und das soll laut sein?

Ich hatte erst ab Kat gar keinen Dämpfer mehr. DAS war schon gut laut. Danach kam der Decat und das war dann nochmal doppelt so laut. D.h. Decat und Serienaga ab Kat kan niemals so extrem laut sein.
 
Hallo
also ich habe mir eine anlage von PE-EX bauen lassen komplett 3 zoll inklu 200 Zellen rennkat
und ich bin Absolut Begeistert von ihr.
IST im mom nochnicht eingetragen wird aber noch
 
Ein 200 Zeller wird allgemein als Sportkat bezeichnet. Unter Rennkat versteht man nen 100 Zeller :bigtongue:
 
das denke ich auch, darum die frage ...

das wäre mir neu, nen mk1 mit pe-ex anlage
 
Moin Zusammen.

Also ich habe einen Downpipe von Moongoose mit 200 Zellen Kat + eine Abgasanlage von CSC mit EG-Betriebserlaublis verbaut.

Ich habe absolut keinen Spritgeruch und auch keine Probleme mit den Lambda-Sonden.
Klanglich sehr schön, ohne Last quasi wie Serie, unter Last deutlich lauter als Serie aber überhaupt nicht brummig.

Kann ich auf jeden Fall Empfehlen :bravo:
 
Wieso ist meiner dann so laut,wenn ich Vollgas gebe und der Ladedruck bekommt fallen einem die Ohren ab :(
 
Naja ich bin ja kein Jungspund :D mehr,ein bischen lauter ist schon okay aber so wie jetzt ist es zuviel !
 
890346_BB_00_FB.EPS_1000.jpg


:DX:
 
tust du in die ohren, dann gehts dir besser und deine street credibility leidet nicht :thumbs-up_new:
 
Achso :DX: Nur ob sich damit unsere Freunde und Helfer auch zufrieden geben sei mal dahingestellt ;)
 

Neueste Beiträge

Oben