Auspuff schlägt an.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MasterMike

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Seit neustem haut bei mir das linke Endrohr an den (Stossstangen ?!) Halter hinter dem Diffusor bei heftigen Bodenwellen. Da können doch nicht schon die Gummis auf sein ?!
Hatte das schon wer? Abgasanlage ist komplett original und war meines Wissens nach noch nicht drunter weg.

Hatte ich auch...
er schlägt dann an solchen Metall-Halterungen der hi Stoßstange an....die sind sehr nah zu den Endrohren (beidseitig). Meine (vlt. unorthodoxe) Lösung. Ein Pfropfen hitzebeständiges Silikon aus der Kartusche zwischen Auspuff und diese Metallhalterungen - seir damals ist Ruhe. Habe erst dann gemerkt, dass der Auspuff wohl auch schon vorher angeklopft hat, habe dass für Poltern im Fahrwerk und auf die harte Federung geschoben, seit dem Silikonstopper dazwischen ist der RS ruhiger als neu und schlägt auch bei extremen Schlaglöchern nicht mehr an....

so hatte ich mir das auch schon überlegt, aber wollte das noch nicht als Lösung sehen :confusednew:

Neueste Beiträge

Oben