JebigaJohnny
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jixxer schrieb:Und sie laufen hervorragend blau an... :thumbs-up_new:
das kann doch nicht normal sein, oder?
Jixxer schrieb:Und sie laufen hervorragend blau an... :thumbs-up_new:
JebigaJohnny schrieb:Jixxer schrieb:Und sie laufen hervorragend blau an... :thumbs-up_new:
norman21 schrieb:JebigaJohnny schrieb:Jixxer schrieb:Und sie laufen hervorragend blau an... :thumbs-up_new:
wenn genügend Temperatur hinten ankommt, dann ist das normal; Stahl kann u.a. blau werden, wenn man ihn auf die entsprechende Temperatur bringt
meine werden auch nur schwarz; schade ... das Blau sieht geil aus
Bad-Focus schrieb:hmmm ka was du damit gemacht hast :ugly:Jixxer schrieb:Und sie laufen hervorragend blau an... :thumbs-up_new:
aber meine CK sind damals nur schwarz geworden , nach einiger zeit hattest nur noch den Rand sichtbar.
Sauber halten den schrägen Bereich ist unmöglich auf Dauer.
Ich würd da eher die gerollten nehmen , wenn ich wählen müsste.
Wirken auch größer als die CK
Bad-Focus schrieb:hmmm ka was du damit gemacht hast :ugly:Jixxer schrieb:Und sie laufen hervorragend blau an... :thumbs-up_new:
Jixxer schrieb:Bad-Focus schrieb:hmmm ka was du damit gemacht hast :ugly:Jixxer schrieb:Und sie laufen hervorragend blau an... :thumbs-up_new:
Schwarz werden meine auch.Und leider auch immer zu schnell..
Aber nach dem Wagenwaschen reinige Ich sie mit polierwolle und dann sehen sie für einen Tag so aus.
Ich mache mal am Weekend nen Foto mit einer Lasertemperatur pistole wenn Ich 2 min. vollast auf der BAB hatte...
Dann haben die endrohre ne Temperatur von über 400 Grad...
Bisserl zügiger über die Landstrasse reicht für fast 300 Grad...
Diese Temperatur bekomm Ich allerdings nur bei den gerollten hin...
Fahre auch öfters die 127mm schräg geschnittenen vom Thorsten.
Dort steigt die Endrohrtemperatur nicht über 150 grad....Warum....k.a.
( oder liegt es an der Soft & Hardware vom Chris..)..(..insider..)...duckundweg... :freu2: ..
@JebigaJohnny.....Fotos folgen....
JebigaJohnny schrieb:du hast die gebördelten sowie die ck-style von bull-x?
:confused2:
RS NO 5848 schrieb:Keine Ahnung welche Endrohre ich damals gewählt habe.
Gamble schrieb:RS NO 5848 schrieb:Keine Ahnung welche Endrohre ich damals gewählt habe.
Sehen aus wie die gerollten Endrohre.
Btw, auf dem ersten Pic kann man das Kennzeichen noch lesen...
RS NO 5848 schrieb:Warum habt ihr alle mehrere Endrohrvarianten? Konnte man wenn man sich nicht schlüssig war welche zum Vergleich anfragen und später wieder zurückschicken?
JebigaJohnny schrieb:Passen die 127mm PS Rohre ohne Probleme in den Diffusor oder muss man da Angst haben , dass einem der Diffusor wegschmilzt?
Hat einer von euch zufällig Bilder von den PS Rohren im montierten Zustand...
RS NO 5848 schrieb:Serie sind 100er drunter, die 114er sehen live schon sehr stimmig aus. Die 127er sind schon ein bisschen drüber von der Optik, erinnert mich an die Honda CRX Ofenrohroptik (also mehr so die Schiene naja). Muss man mögen.
JebigaJohnny schrieb:da bin ich mal gespannt wie die PS Rohre montiert aussehen...
Wäller RS schrieb:Lass die Seriengummis (bzw neue Seriengummis) dran.......
Enter your email address to join: