Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
shoX schrieb:
ich fahre seit heute die bullx streetline ab turbo..das teil ist absolut das geld wert!!!
thorsten von ps-motorsport ist auch mega kompetent und sehr freundlich!!topp mann!!!
vielen dank!!


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk


Danke Und mein Auge ist auch wieder geneht :lol:
 
@ps-motorsport
dann bin ich aber froh!hätte dich sonst montag angerufen und gefragt,wie es dir geht.

@boerni
also die bullx is allgemein sehr zu empfehlen!bin richtig krass begeistert und freue mich auf ne weitere testfahrt morgen :)


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
PS-Motorsport schrieb:
shoX schrieb:
ich fahre seit heute die bullx streetline ab turbo..das teil ist absolut das geld wert!!!
thorsten von ps-motorsport ist auch mega kompetent und sehr freundlich!!topp mann!!!
vielen dank!!


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk


Danke Und mein Auge ist auch wieder geneht :lol:
Was ist denn heute passiert? :lachtot:

@ shoX: Glückwunsch zur Bull-X, machst sicher nichts verkehrt damit :prost:
 
Haut mich jetzt auch nicht um. Das Geknattere ist einfach zu grell.

Aber ein Soundfile macht man nicht in der Halle,wo der Schall extrem ist.

Ich bin gespannt auf eine Vorbeifahrt oder oder auf der Landstraße !!

mfg
 
Ja kommt noch, war nur ma schnell aufgenommen gestern..... Das Micro ist auch extrem schlecht.
 
Das Geknattere was du ansprichst ist doch fast identisch wie bei der KMS. Die Knattert hintenraus doch auch so. Ich find gerade das so geil :mrgreen:
 
Da muss ich Boerni bestätigen. Die Bull x ist wirklich ideal für Langstrecke. Bin letzte Woche 1300km gefahren in ein paar Tagen. Selbst meine Mom die mit war fand es sehr angenehm, einzig bei 110kmh dröhnt sie ein wenig.
 
:lol: :prost: :lol: Haha der Klassiker Gary ! Hab mir das stundenlang angeschaut bevor ich vor 2 Jahren zu Dir kam.
Die Anlage bringt mich immer noch jeden Tag zum grinsen. :D
 
INTERCEPTOR schrieb:
:lol: :prost: :lol: Haha der Klassiker Gary ! Hab mir das stundenlang angeschaut bevor ich vor 2 Jahren zu Dir kam.
Die Anlage bringt mich immer noch jeden Tag zum grinsen. :D
Schließ ich mich an, das Video lief bei mir auch schon x-mal in Dauerschleife :mrgreen:
 
Der Geräuschpegel im Innenraum ist gut kein lästiges dröhnen das können dir hier bestimmt einige ICP Fahrer bestätigen sind viele schon hier gewesen die andere AGA's wieder ausgebaut haben.

[video]https://www.youtube.com/watch?v=9Xhb6VLfkk8[/video]
 
ICP ist vom Innenraumgeräusch sehr angenehm. Kein nerviges Dröhnen.
Mittlerweile fahre ich die ICP mit VSD- Ersatz. Absolute Hölle :p Aber selbst so ist das Geräusch im Innenraum zu ertragen. Absolut kein Vergleich zur Section. Die ist ja im Alltag oder auf Langstrecke nicht zu ertragen. Da ist die ICP schon viel angenehmer.
 
Oben