Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Anbei ein Video von der neuen Bull X mit 3,5 DP und 200 Zeller Kat.

http://www.youtube.com/watch?v=EWjSuRpw770&feature=youtu.be
 
_Mpx_ schrieb:
Anbei ein Video von der neuen Bull X mit 3,5 DP und 200 Zeller Kat.

http://www.youtube.com/watch?v=EWjSuRpw770&feature=youtu.be

Is die Y-Style?

Ich freu mich schon auf das vid von meiner BullX mit klappe..werd ich zwischen den Jahren mal was zaubern!Kein vergleich zur ICP..wesentlich geiler :cooler:
Sorry an die ICP Jünger ;)
 
Ja ist die neue Y-Style. Hab se jetzt knapp 1.000 KM drunter. Bin ganz zufrieden. Könnte nur ein bisschen lauter sein ;)
 
Man muss halt auch bedenken,dass es ne Aga mit ABE/EWG ist!:) Sehr sauberer Sound dennoch. :thumbs-up_new:
 
@ MPX / boerni

Gilt die EG für die gesamte DP-KAT Kombi (weil es "ein" Bauteil ist?)oder nur für den 200zeller? Wie genau steht's in den Papieren?
Wäre für Infos dankbar, leider kennt sich die Rennleitung hier bissl aus und da will ich nichts riskieren....

Gruß WällerRS
 
Wenn du Lust hast füll doch mal die Liste aus und schick mir das. Dann füge ich das in den anderen Thread mit ein.


Grüße
der Gamble
 
Wäller RS schrieb:
@ MPX / boerni

Gilt die EG für die gesamte DP-KAT Kombi (weil es "ein" Bauteil ist?)oder nur für den 200zeller? Wie genau steht's in den Papieren?
Wäre für Infos dankbar, leider kennt sich die Rennleitung hier bissl aus und da will ich nichts riskieren....

Gruß WällerRS

Ja, gilt für die gesamte Kombi, da es ein Bauteil ist. Genau wie du es eh schon geschrieben hast. Du bekommst noch ein Teilegutachten mit Bild und Nummer vom Teil mitgeschickt, dass du dann im Fahrzeug mitführen musst.

Gruß Miche
 
-- wo ist diese Liste schnell nochmal ? --- :ups: - schon gefunden und PN geschickt ..... :winken:

die DP-KAT Kombi kommt mit Papieren, sind zusammen bewilligt und haben ein aufgeschweißtes Typenschildchen, ebenso die Bull-X Aga, hat Papiere und aufgeschweißtes Schildchen, wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht, das hat nicht mal die original AGA so schön gehabt ....
 
Fährt denn hier einer die Wolf Anlage aus dem Video?


Grüße
der Gamble
 
Alles klar, danke. Wie wird die Klappe gesteuert und behält die Anlage ihre Eintragung?


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 

Neueste Beiträge

Oben