rh-renntechnik
Well-known member
focus_zauni schrieb:Servus RS ler !!!
Wie schauts denn mit der Passgenauigkeit bei Milltek aus ( Ersatzrohr und EG Endtopf ) ???? :nixweiss:
Merce
passt ohne Probleme
focus_zauni schrieb:Servus RS ler !!!
Wie schauts denn mit der Passgenauigkeit bei Milltek aus ( Ersatzrohr und EG Endtopf ) ???? :nixweiss:
Merce
Hallo Herr K.,
diese Anlage ist nur für Motorsport, ohne StVZO und daher nicht eintragsfähig.
Mit freundlichen Grüßen
...
SKN Nordhausen
lord schrieb:Ich habe heute bei Ray eine Milltek-Anlage ab Turbo bestellt und bei SKN Tuning in Nordhausen gleich mal nachgefragt, wieviel die Einzelabnahme kosten würde.
Antwort sieht wie folgt aus:
Hallo Herr K.,
Mit freundlichen Grüßen
...
SKN Nordhausen
Ich würde zu gerne zum Ray fahren aber sein Arbeitsplatz ist 400km von meiner Haustür entfernt
Habt ihr eine Idee, wie ich diese dennoch eintragen lassen kann?
lord schrieb:Ich habe heute bei Ray eine Milltek-Anlage ab Turbo bestellt und bei SKN Tuning in Nordhausen gleich mal nachgefragt, wieviel die Einzelabnahme kosten würde.
Antwort sieht wie folgt aus:
Hallo Herr K.,
Mit freundlichen Grüßen
...
SKN Nordhausen
Ich würde zu gerne zum Ray fahren aber sein Arbeitsplatz ist 400km von meiner Haustür entfernt
Habt ihr eine Idee, wie ich diese dennoch eintragen lassen kann?
madcap schrieb:Frag mal SKN Bernstorf an ...
:lachtot: :thumbs-up_new:madcap schrieb:Frag mal SKN Bernstorf an ...
Also die DP wird so gut wie gar nichts an Klang bringen, ist aber immer Empfehlenswert wegen dem besseren Durchzug. Ein Kat bringt da schon mehr an Klang und an Leistung sowieso. Hast Du denn einen MSD? Wenn es Dir nur um Klang/Lautstärke geht, schmeiss doch einfach den MSD raus.Tuffer85 schrieb:moin moin..
aaalsooo.. ich habe ne miltekanlage ab kat drunter.. vom sound her muss da mehr kommen.. würde es klanglich reichen wenn ich von miltek noch die downpipe kaufe??
habe davon echt keine ahnung.. die meisten von euch fassen sich für sone frage bestimmt an den kopf.. :doh: aber damit kann ich leben :mrgreen:
INTERCEPTOR schrieb:Also die DP wird so gut wie gar nichts an Klang bringen, ist aber immer Empfehlenswert wegen dem besseren Durchzug. Ein Kat bringt da schon mehr an Klang und an Leistung sowieso. Hast Du denn einen MSD? Wenn es Dir nur um Klang/Lautstärke geht, schmeiss doch einfach den MSD raus.Tuffer85 schrieb:moin moin..
aaalsooo.. ich habe ne miltekanlage ab kat drunter.. vom sound her muss da mehr kommen.. würde es klanglich reichen wenn ich von miltek noch die downpipe kaufe??
habe davon echt keine ahnung.. die meisten von euch fassen sich für sone frage bestimmt an den kopf.. :doh: aber damit kann ich leben :mrgreen:
angel88 schrieb:da gibs von milltek einfach ein durchgehendes rohr was dann vom kat an den endtopf geht gibs bei ray(ich finde es halt einfach teuer deswegen denke ich gleich an kat und downpipe weil mit dem ersatzrohr ist auch der tüv weg
Enter your email address to join: