Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hai zusammen :prost:
Ich bin auf der Suche nach einer 3" Downpipe mit möglichst langem Flexrohr. Hatte eine Blueflame drunter und diese mache ich mit unter verantwortlich das meine Krümmerschrauben sich verabschiedet haben :fiurz:
Zum Glück ist diese jetzt auch hinüber.
Kennt jemand eine solche 3" Downpipe mit langem Flexrohr? :thumbs-up_new:
 
Seit Montag auch stolzer Besitzer eine Pe-ex mit Klappe und 3,5 Zoll Downpipe. Bin sehr zufrieden was die Verarbeitung und den klang angeht. Noch mal vielen dank an Gary und Harald :thumbs-up_new:
 
Ja - weil die jeden Teil in der Hand haben kann man auch eine 3,5 Zoll Downpipe haben, habe das leider zu spät erfahren ....

hat diese Anlage eine EG Zulassung, oder über Einzelabnahme ?
 
Gintaras schrieb:
Seit Montag auch stolzer Besitzer eine Pe-ex mit Klappe und 3,5 Zoll Downpipe.
Kannst du mal ein kleines Video von deiner Anlage machen? Mich würde der Sound mega interessieren.


Andere Frage: Ich möchte mir ein Ersatzrohr in den MSD einbauen. Dazu möchte ich den MSD aufmachen, das Rohr hineinschweißen, dann wieder verschließen und wieder montieren. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Ich mach mir den Aufwand, weil falls die Polizei sich das ganze mal genauer ansieht, die den originalen MSD immer noch sehen und kein Ersatzrohr. Was haltet ihr von meiner Idee?
 
Also ich würde mir die Arbeit nicht machen. Die Jungs von der Rennleitung wissen zu 90% eh nicht, dass da ein MSD hingehört.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Gary schrieb:
Focus RS 888 schrieb:
@Gose:

Hier findest du ein Video von der ICP mit Klappe ;)

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=12923


Hier ist die von Stefan

[video]https://www.youtube.com/watch?v=9Xhb6VLfkk8[/video]

ICP ist cool aber bei diesem Vid hört man echt nicht viel !!!
 
Ich weiß Gary das dieses Video vom Stefan ist, aber das einzig andere bei ihm ist, das er eine 3 Zoll Downpipe hat. Die 3.5 Zoll Dp wird man aus nem Video eh nicht raushören ;)
 
Dezibel - Test beim Treffen in Schönenberg - Kübelberg

[video]https://www.youtube.com/watch?v=ORMQoaDfpfw[/video]
 
Hi, möchte mal gern eure meinung hören... Da mein rs mit race milltek im oberen bereich zu leise ist, und da wenn man schon ne komplette anlage drunter hat und das schon das max ist, dachte ich mir wenn ja schon 2 endtöpfe sind einen zu leeren für den hohen sound und den einen so lassen für den dumpfen sound. Beide kombiniert ergeben sicher nen geilen 5zylinder sound :hilfe: wenn jemand andere vorschläge hat wie ich im oberen bereich nen schönen lauten kernigen saund bekomme bitte sagt mir eure meinung :pfeif: :)
 
mosquitor85 schrieb:
Hi, möchte mal gern eure meinung hören... Da mein rs mit race milltek im oberen bereich zu leise ist, und da wenn man schon ne komplette anlage drunter hat und das schon das max ist, dachte ich mir wenn ja schon 2 endtöpfe sind einen zu leeren für den hohen sound und den einen so lassen für den dumpfen sound. Beide kombiniert ergeben sicher nen geilen 5zylinder sound :hilfe: wenn jemand andere vorschläge hat wie ich im oberen bereich nen schönen lauten kernigen saund bekomme bitte sagt mir eure meinung :pfeif: :)


Mach doch ne Klappe dran
 
Woah Stefan, das Teil geht ja mal voll ab :bananadancer2: :popcorn_essen: 113 db :doh:
 
113db ist doch nix, wir hatten auf treffen schon rs die haben bei nem gerät bis 130db nen fehler verursacht, weil die lauter waren.
 
cart schrieb:
113db ist doch nix, wir hatten auf treffen schon rs die haben bei nem gerät bis 130db nen fehler verursacht, weil die lauter waren.

Und bei welchem Treffen war das letztes oder vor 3 Jahren da weis ich das dort eine Messung gemacht wurde
 

Neueste Beiträge

Oben