Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich will immer das das Ding sich anhört als wenn gerad WRC ist, ich scheiss ehrlich gesagt auf Reisekomfort, auf die Weicheierei hab ich kein Bock, dann hör ich eben mit 50 nix mehr, is mir doch Latte :prost:
 
Naja Fahr mal 800 Kilometer am Stück Autobahn.... aua.....
Ist alles relativ... Sagte mal ein kluger Mann....
 
Schön zu sehen wie die Gemüter gleich aufkochen :lol:

Ich bin zufrieden, aber umbau auf Klappe könnte mir auch noch gut stehen.
 
Jo stimmt..... Bei mir ist es so das ich das extreme nicht immer mag. So will ich nicht immer die Nachbarn morgens wecken. Manchmal aber auch schon *g*
Ich bin viel unterwegs und da muss ich einfach mal auf Fahrkomfort umschalten..... Wenn ich nur ne halbe Stunde fahre oder nur zum spass ist es ok aber auf Langstrecken ist eine Wahl was ganz feines
 
Hallo

ja so sind die Geschmäcker halt.

Der eine will das , der Andere jenes .

Für mich ist nur eines entscheidend , Leistung .

Wenn es eine Anlage gibt , bei gewissem Tuning , die leiser wäre als Serie und mehr Leistung bringt ,würde ich die bevorzugt nehmen.

Muß ja nicht immer alles so Lärmen .

Bei mir fährt immer ein Opel Corsa vorbei , Lärm wie Hölle , braucht zum schalten vom 2. in den 3. Gang ca 20 Sekunden. ( leicht Bergauf )

Geschätzte 60 PS .

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Er ist scheinbar zufrieden.

MfG.

Heinz
 
rh-renntechnik schrieb:
colt schrieb:
Ich möchte eine Anlage die gesetzeskonform ist.... Aber mir einem Schalter der das umgeht wenn ich das will.
So kann ich reisen ohne das es nervt und protzen wenn ich es will.....

gibts es von HMS Klappenanlage mit TÜV



Und die öffnet dann drehzahlabhängig oder wie kriegt man die mit Tüv?


Grüße
der Gamble
 
Stimmt, je nach Drehzahl bzw. Geschwindigkeit.....

Habe dazu auch ne ganz nette Webseite gefunden:
http://www.klappenauspuffanlage.de/faq
 
Mal an alle ICP Anlagen Besitzer die schon beim TÜV waren. Hattet ihr Probleme beim TÜV? Wenn der TÜV-Prüfer den KAT sieht ist es vorbei habe ich das Gefühl.....
Das sieht ein Blinder das da was nicht passt mit dem KAT.
Meiner ist auch keine Schönheit was die Schweißnähte angeht. Können da mal ein paar ihre Erfahrung posten?!

Bilder vom KAT gerne per pm

MfG

Stevoo
 
Stevoo schrieb:
Mal an alle ICP Anlagen Besitzer die schon beim TÜV waren. Hattet ihr Probleme beim TÜV? Wenn der TÜV-Prüfer den KAT sieht ist es vorbei habe ich das Gefühl.....
Das sieht ein Blinder das da was nicht passt mit dem KAT.
Meiner ist auch keine Schönheit was die Schweißnähte angeht. Können da mal ein paar ihre Erfahrung posten?!

Bilder vom KAT gerne per pm

MfG

Stevoo

Da hab ich dir Ende Dezember schon drauf geantwortet ;)
Meiner ging komplett problemlos übern TÜV.
Bilder hab ich grad keine sind momentan bei dem wetter jetzt bissi schlecht^^
 
Dann kann ich ja definitiv hier (http://www.focusrs.de/faq.php?thema=auspuff) einen Haken bei ICP und Tüv hinter machen :mrgreen:
 
Habe kein whats app mehr deswegen ist keine Nachricht angekommen :)
Was kann denn schlimmsten falls passieren? Auspuff wieder auf Serie umrüsten und nochmal zum TÜV?
 
Stevoo schrieb:
Habe kein whats app mehr deswegen ist keine Nachricht angekommen :)
Was kann denn schlimmsten falls passieren? Auspuff wieder auf Serie umrüsten und nochmal zum TÜV?


Was passieren kann ist ja eigentlich klar.. Original wieder rein oder die legen die Karre direkt still..

Aber bleiben wir lieber bei den Erfahrungen
 
colt schrieb:
Dann kann ich ja definitiv hier (http://www.focusrs.de/faq.php?thema=auspuff) einen Haken bei ICP und Tüv hinter machen :mrgreen:


Du kannst zumindest nen Haken bei "man kriegt sie eingetragen" machen. Das es beim Tüv immer und überall reibungslos läuft würde ich mich nicht drauf verlassen.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben