jogge schrieb:Aber für teile mit ner E Plakete führt man doch kein gutachten mit !!
jogge schrieb:offene Anlage / Rennsport bedeutet komplett ohne Dämpfer.
und nochmal wenn das Ding ne E-Nummer hat, ist der Rest ne Formsachen.
eine offene Anlage für den Motorsport bekommt niemals ne E-nummer.....
Thx Armin :thumbs-up_new:Armin schrieb:http://www.fosab.com/index.php?cat=esd_suche5&marke=Ford&typ=Focus%20II&modell=RS&motor=2,5l%20Duratec%20224kW,%20JZDA,%202009=%3E
Gapp schrieb:Naja TÜV ist sowieso nicht gleich TÜV! Da sollen mal klare Richtlinien gemacht werden und nicht das hin und her und da eine Ausnahme usw usw. Jeder Tüv Prüfer is da anders eingestellt. Als ich meinen ST wegen Federn zum Tüv brachte hat der auch den Auspuff mit ABE gesehen und meinte wenn ich will trägt er ihn in die Papiere ein dann brauch ich kein Gutachen mehr mitführen usw. Also ganz easy wieder. Im Gegensatz zu den Federn wollte der mir weil im Gutachen für die Eibach Federn die 1000 ST drunter haben hinten was mit der Achslast nicht gepasst hat aus einem 5 Sitzer ein 4 Sitzer machen -.-
Wobei man sagen muss mit einem RS oder ST oder auch andere Hersteller wie EVO usw hab ich das Gefühl und wurde mir auch vom Prüfer bestätigt braucht man beim Tüv sich relativ wenig sorgen machen. Wenn alles sauber verbaut ist und nicht umbedingt den Strassenverkehrt gefährtet gibts da nichts zu beanstanden.
Sauer bzw Stur meinte er werden sie erst wenn 3er Golf mit Teilen ankommt die nicht lackiert sind und selbst montiert wurden.
Rampage schrieb:sooo schlimm sinds ja bei uns im ösiland auch nicht feif: oder ich hatte glück bis jetzt :ugly:
also ich fahre DP von miltek,200zeller miltek, mitteltopf (optisch innen kann man gaaaanz durchgucken) von blueflame,endtopf blueflame
das ganze hört sich auf last sehr laut und dumpf an und am stand bzw bei normaler fahrt sehr nicht laut ...n bissl brubbelt er halt aber
bin bei uns schön öfters nachts neben den blaulampigen genossen gefahren und die würdigten nichtmal einen blick
mir gings darum sollten die werten herren in uniform mal drunter gucken sehen sie ja kat und mitteltopf...bis jetzt gings gut
falls jemand ne hörprobe will in wien kann er mir gerne eine pn schreiben...habe noch einen 2ten RS mit kompletter miltek in der garage
mfg Ram
Rampage schrieb:ich muss sagen die blueflame gefällt mir n tick besser als miltek ist aber natürlich geschmacksache....die blueflame ist n bissl dumpfer
mit dem 200zeller auch sehr gur fahrbar (lautstärke) hab die das katrohr auch zuhause und bin mal n tag mit rumgefahren....ok das gibt knast auf last 8O
WRS7 schrieb:Rampage schrieb:ich muss sagen die blueflame gefällt mir n tick besser als miltek ist aber natürlich geschmacksache....die blueflame ist n bissl dumpfer
mit dem 200zeller auch sehr gur fahrbar (lautstärke) hab die das katrohr auch zuhause und bin mal n tag mit rumgefahren....ok das gibt knast auf last 8O
Ich steh auf DUMPF :hurra2: - habe aber die Milltek ab Turbo bestellt und hoffe DEN Klang zu haben den ich mir vorgestellt habe.
Aber wenn Du schreibst - einen "Tick" besser verstehe ich es als wenig Unterschied :cooler:
CL** schrieb:Wie sieht es aus mit der Komplettanlage von FOX. Hat die jemand verbaut?
Wie ist der Sound?
Stefan Hinterthür schrieb:CL** schrieb:Wie sieht es aus mit der Komplettanlage von FOX. Hat die jemand verbaut?
Wie ist der Sound?
Ganz schlecht....
Enter your email address to join: