Spritti795
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Hi,
ich weiss das es schon viele Threads über das Thema Ansaugbrücker gibt, aber hierzu hab ich nichts gefunden.
Folgendes ist passiert, war in der Werkstatt habe mir meine Downpipe und den 200Zeller einbauen lassen, noch en
Ölwechsel und nach der Probefahrt nochmal in die Werkstatt Haube auf und der Mechaniker tritt im Stand nochmal
kurz aufs Gas um zu hören ob sich alles normal amhört !? :mrgreen:
Bei geöffneter Haube hat man ja einen schönen Blick auf dir traurige Plastikansaugbrücke und bei jedem Gasstoß
bläht sich das Ding auf wie en Luftballon !!!!!!!! 8O
Die macht oberhalb der Drosselklappe einen richtigen Bauch beim Gas geben
Hat das schon jemand anders bemerkt oder gesehen ?
Da ein Turbomotor im Stand ohne Belastung, wenig bis gar kein Ladedruck haben soll oder ?
Will nicht sehen wie das Ding abgeht, wenn der RS voll gefordert wird.....
Gruß
Spritti
ich weiss das es schon viele Threads über das Thema Ansaugbrücker gibt, aber hierzu hab ich nichts gefunden.
Folgendes ist passiert, war in der Werkstatt habe mir meine Downpipe und den 200Zeller einbauen lassen, noch en
Ölwechsel und nach der Probefahrt nochmal in die Werkstatt Haube auf und der Mechaniker tritt im Stand nochmal
kurz aufs Gas um zu hören ob sich alles normal amhört !? :mrgreen:
Bei geöffneter Haube hat man ja einen schönen Blick auf dir traurige Plastikansaugbrücke und bei jedem Gasstoß
bläht sich das Ding auf wie en Luftballon !!!!!!!! 8O
Die macht oberhalb der Drosselklappe einen richtigen Bauch beim Gas geben
Hat das schon jemand anders bemerkt oder gesehen ?
Da ein Turbomotor im Stand ohne Belastung, wenig bis gar kein Ladedruck haben soll oder ?
Will nicht sehen wie das Ding abgeht, wenn der RS voll gefordert wird.....
Gruß
Spritti