Aufbereitung RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
freezzz schrieb:
hAcky schrieb:
freezzz schrieb:
Typisch Frau halt :wallbash: :wallbash:

eh, das will ich nicht gehoert haben :motz:

Sorry ist schon nicht auf alle bezogen.Aber die und das Blondi von der Fahrschuhle sind halt so schlechte beispiele für Frauen.Ich weis das du nicht so dumm sein kannst und dein auto so wäschst.

Schleimer... :mrgreen: :baeh:

eh, das will ich nicht gehoert haben :motz:[/quote]

Sorry ist schon nicht auf alle bezogen.Aber die und das Blondi von der Fahrschuhle sind halt so schlechte beispiele für Frauen.Ich weis das du nicht so dumm sein kannst und dein auto so wäschst.[/quote]

Schleimer... :mrgreen: :baeh:[/quote]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Leute,

nochmal zurück zum Thema :D

"Aufbereitung"

Ich wollte meine Rs auch Nano-versiegeln lassen. Der hat jetzt knapp 2000km runter und vorne auch die ersten Macken, naja das gehört halt dazu.

Kennt jemand nen guten Nanoversiegler im Raum Wiesbaden oder Koblenz? Ich habe nämlich bisher nix wirklich ansprechendes im Netz gefunden und oft sind da pesönliche Empfehlungen auch besser.

Danke

Smoky schrieb:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fdz6bClm4XU[/youtube]

Übrigens man beachte am Ende die Grüne Armaturenbeleuchtung.

Ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen meinen aufzubereiten.
Werd mir mal demnächst einen Samstag freihalten und meine schönen
Meguiars Produkte zum Einsatz bringen.

ich wusste nicht, dass es den RS auch in einem einzigen Grün gibt :pfeif:

Ich möchte meinem RS gerne eine Nanoversiegelung gönnen. Wer kennt in Hessen oder im angrenzenden NRW Firmen die das anbieten? Vielleicht auch schon mit Erfahrungswerten?

Grüße
Speedy

Der Scream hats jetzt glaube ich schon 2 mal bei Careport in Mülheim a.d.R. machen lassen und war soweitich weiß ganz zufrieden.

Grüße
der Gamble

Hey, das ist ja fast in der Nähe meiner 2. Heimat. Werd da mal reinschauen, wenn ich im Pott bin!

Danke!

Speedy

Oben