Aufbereitung RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Christian Schachner schrieb:
Auf jeden Fall besser als nichts! Aber die Nanoversiegelung ist der Wahnsinn...... :cooler:

Hab ich auch drauf, unglaublich gute Sache! Mal kucken wie lange das hält...

Ich schwöre ja auf Swizöl.
Wird im Januar meine erste Tat wenn ich den abgeholt hab.

Und ich auf Liquid Glas ;)
Mhh wenn man selber Spaß an der Arbeit hat und gerne ab und an mal poliert glaub ich sind Swizöl und LG die beste Wahl
Und wenn man ungerne selber am Auto werkelt ne Nanoversieglung.
Aber da hört man immer viel gutes und auch Schlechtes. Würde mich über Erfahrungen mit NANO auch freuen !

Also das LG tu ich mir kein zweites Mal an! Ist ja kaum wieder runterzubringen und ja ich habe ganz dünne Schichten aufgetragen.

Habe jetzt komplettes Sortiment von CG zuhause und werde dieses Wochenende mal polieren und versiegeln.

Also ich bin von meguiars seit Jahren angetan.
DAs Wetter ist so geil das ich morgen glaub erste mal aufbereiten werde.

Bin noch net dazu gekommen.

LG ist mit das geilste Zeugs das ich je verarbeiten durfte, vom Ergebniss her. :mrgreen:

Wenn du den Lack vorher gut gereinigt hast, am besten mit den LG Vorreiniger, kiriegt man das LG auch "einfach" wieder ab.
Ich hab auf meinen alten Fiat Bravo HGT 3 Schichten draufgemacht. Hat zwar nen Ganzes WE gedauert, aber die Arbeit hat sich gelohnt.

Sah besser aus als Neu der Lack und Aalglatt. :bravo:

Beim RS jetzt werde ich vllt das Swizöl mal testen. Ist aber echt teuer... :eek:

Das Swizöl hab ich drauf ist ECHT SUPER . O.K. der preiß von ca 300€ war happig aber der erfolg liegt auf dem Lack :lol:

Ja aber du brauchst mindestdens noch den Reiniger und das Schampo , das alles ist im set biliger als einzeln .

O.K. ich hab noch nen schleifschwamm mitbestelt .

Aber auf der Seite von denen ist alles gut erklärt , und glaub mir befor ich das Geld ausgegeben hab , habe ich mich lange Schlau gemacht .

Ich wolte es halt mal Probieren , meine Jungs aus dem Club haben alle meguiars drauf und das Zeug ist auch nicht schlecht , aber Swizöl ist haltbarer .

UND es ist schon ne neue Erfahrung sein Auto zu MASIEREN :lol: :lol: :lol:

http://www.swizol.com/D/CH/Home.htm?gclid=CPmvraeEtJoCFYYVzAodL2cycg

Schoc schrieb:
Also das LG tu ich mir kein zweites Mal an! Ist ja kaum wieder runterzubringen und ja ich habe ganz dünne Schichten aufgetragen.

Habe jetzt komplettes Sortiment von CG zuhause und werde dieses Wochenende mal polieren und versiegeln.

Ich weiß ja nicht wo du den Fehler gemacht hast? Aber mit einem guten Microfasertuch ist das zweimal drüber und streifenfrei wieder unten. und nach der 3 Schicht gehts noch schneller.
Aber gibt viele gute, davon bin ich nur ein paar durch und bin jetzt bei LG hängengeblieben weils gerade so einfach wieder unten war.
Wenn jetzt schönes Wetter ist kommt nochmal ne schicht drauf für den Winter und gut ist.

Ist der jetzt Schwarz :lachtot: :lachtot: und ein bisschen hochgelegt 8O

Und soviel zum Thema jugendfrei :titten: :titten:

Lerche123 lässt immer alles sehr gründlich "Aufbereiten" ... von seinem Personal :

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SHfJjjVhwEs[/youtube]

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

hAcky schrieb:
freezzz schrieb:
Typisch Frau halt :wallbash: :wallbash:

eh, das will ich nicht gehoert haben :motz:

Sorry ist schon nicht auf alle bezogen.Aber die und das Blondi von der Fahrschuhle sind halt so schlechte beispiele für Frauen.Ich weis das du nicht so dumm sein kannst und dein auto so wäschst.

das hast du jetzt aber lieb gesagt :liebhab:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MPxwuoQ0nEA[/youtube]

Oben