Aufbereitung RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fdz6bClm4XU[/youtube]

Übrigens man beachte am Ende die Grüne Armaturenbeleuchtung.

Ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen meinen aufzubereiten.
Werd mir mal demnächst einen Samstag freihalten und meine schönen
Meguiars Produkte zum Einsatz bringen.

Ach wie freu ich mich drauf wenn ich das Toefftoeff endlich auch so liebevoll streicheln kann wie der Typ im Video ;)

lerche123 schrieb:
Ach du scheisse wer reinigt den so sein Auto?
da musst echt zeit und lust haben!! :freu2:

Ach du. Sone richtige Aufbereitung kann schon Spass machen.
Vor allem wenn man nachher das Ergebnis sieht.
Ist halt ne Arbeit für ruhige Wochenenden. :)

hab ich direkt nach wenigen Tagen gemacht komplett mit Meguiar"s Produkten, erstaunlich was man da noch rausholt

hat ca 2 tage gedauert

FRS2-160709004.jpg

ich hab mir gestern schon mal Swizöl "Glacier" Wachs bestellt mit entsprechendem Cleaner.... hauptsache schon alles zur Reinigung obwohl der RS noch nicht da ist.. :mrgreen:

LuxRS_87 schrieb:
ich hab mir gestern schon mal Swizöl "Glacier" Wachs bestellt mit entsprechendem Cleaner.... hauptsache schon alles zur Reinigung obwohl der RS noch nicht da ist.. :mrgreen:

Genau so muss das sein. Wie war das lt. Jost Capito.
"Ein Auto für Enthusiasten". :thumbs-up_new:

Ich hatte schon sämtliche Tunings daheim liegen und der RS war noch net mal da.
Mein ARbeitszimmer konnt ich kaum noch betreten, war nur noch n Weg zum Katzenklo frei :lol:

Du bist für mich auch ein total verückter RS Fan, die gibts so sehr sehr selten :bravo: :thumbs-up_new:

was ist von einer Nanoversiegelung zu halten, grad wenn man ihn im Winter fährt,ist das glaub ich schon gut. Wer hat da Erfahrung ?

hier ich,meiner wurde versigelt vor der auslieferung,ist echt geil die nano wie das wasser abperlt.echt :thumbs-up_new:

hab ein Angebot für knapp 300 euro, gibt ncoh eine die 450 kostet für 5 JAhre Lang,aber ist mir zu viel Kohle im Moment. Vorm Winter wäre schon gut, bei nem niegelnagel neuen Auto.

Hui, find ich iwie happig. Ich hab auch mal angefragt und er hat mir das Versiegeln letztendlich für 150€ Angeboten. ;)

Ich habe 270 € bezahlt mit Felgen und Scheiben. Ich würds dir empfehlen. Bis jetzt habe ich noch keine Kratzer entdecken können :thumbs-up_new:

ja, das schon ,aber mein Geldbeutel wird morgen übelst leer gemacht,wenn ich das Grüne Teil abholen gehe.....und da ist ne Nanoversieglung im Moment net drin. :nixweiss:

Maidenfan schrieb:
ja, das schon ,aber mein Geldbeutel wird morgen übelst leer gemacht,wenn ich das Grüne Teil abholen gehe.....und da ist ne Nanoversieglung im Moment net drin. :nixweiss:

Ich hoffe du hast noch genug für den Sprit übrig :lachtot:

Oben