Audi RS3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

essmax

Well-known member
Registriert
28 Okt. 2009
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
8
Da ist er (in Focus ST orange):
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenig-audi-rs3-der-spitzensportler-unter-den-kompakten-1092399.html
 
Das kommt bei Audi drauf an. ein wirklichen Allrad wie im Evo oder Sti gabs noch nie bei Audi!!!

Die hatten schon immer elekronische Antriebskraftverteilung bei schlüpfrigen Verhältnissen. Aber mittlerweile gibts noch ne Stufe drunter, und zwar wenn sie die Haldexkupplung für die Hinterachse verbaut haben, wie z.B. beim TT RS.
Dann schaltet sich das Heck nur bei Shclupf an der VA zu.
 
Sei es wie es will , ich würd niemals tauschen wollen .
So ein langweiliger Audi konnte einem Ford RS noch nie konkurenz machen .
Meiner Meinung nach liegen da emotional Welten zwischen .

:cooler:

mfgw.
 
Ja das stimmt ich würde auch nie im Leben tauschen :liebhab:

finde den Audi aber trotzdem gut :pfeif:
 
Ok ! o_O

Ich finde AUDI langweilig ... und dann die Preise die die Aufrufen . :pfeif:
Dafür kann jeder Autos bauen .....


mfg w.
 
Ja ok die Preise sind echt hart und die optik ist auch nicht sehr spektakulär aber ich mag Kompaktwagen mit viel Leistung :)

Wobei man für das was der RS3 kostet wohl nich mehr von Kompaktklasse sprechen kann :mrgreen:
 
Wahrscheinlich bekommste für den Preis 2 x Focus RS :mrgreen:
 
So ein Audi mag ja seine Vorzüge haben , aber eben Emotionslos langweilig .
Dem schaut niemand hinterher , da muss es schon ein V8 sein , aber das ist ja eine ganz andere Klasse .

...ist eben mit nichten nicht mein geschmack .

sorry 8)
 
lerche schrieb:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der soll im Frühjahr nächsten Jahres kommen :mrgreen: :mrgreen:

Das passt doch genau :D :D

das du ihn dir dann holst ?????? Dann sind ja deine 2 Jahre vorbei und dann kommt was neues oder ???
 
Die "Premiummarke" Audi lässt sich ihre Produkte viel zu gut bezahlen.
Wenn ich daran denke, dass ein TT-RS mit 2,5 Liter, Turbo und 350 PS in der Standardausführung um die 58.000 € kostet (70.000 € sind locker möglich mit der Aufpreispolitik), nehme ich an, dass der RS3 auch um die 55.000 € liegen wird.

Und SOWAS sehe ich nicht ein. :thumbs-down_new:
 
Dieser bringt es auf 340 PS und 450 Nm, was den Audi RS3 über den aktuell stärksten Kompakten, den Ford Focus RS mit 305 PS, erheben würde.

Da hat wohl jemand den RS500 vergessen :fuck:
 
max schrieb:
Die "Premiummarke" Audi lässt sich ihre Produkte viel zu gut bezahlen.
Wenn ich daran denke, dass ein TT-RS mit 2,5 Liter, Turbo und 350 PS in der Standardausführung um die 58.000 € kostet (70.000 € sind locker möglich mit der Aufpreispolitik), nehme ich an, dass der RS3 auch um die 55.000 € liegen wird.

Und SOWAS sehe ich nicht ein. :thumbs-down_new:

Dito.
Da fahr ich lieber nach Zuffenhausen und kaufe mir einen richtigen Sportwagen und nicht son Audi Blender. :lol:
Für die Kohle die Audi einsackt, sollten die sich mal einen neuen Designer leisten... :baeh:
 
SoLiD schrieb:
max schrieb:
Die "Premiummarke" Audi lässt sich ihre Produkte viel zu gut bezahlen.
Wenn ich daran denke, dass ein TT-RS mit 2,5 Liter, Turbo und 350 PS in der Standardausführung um die 58.000 € kostet (70.000 € sind locker möglich mit der Aufpreispolitik), nehme ich an, dass der RS3 auch um die 55.000 € liegen wird.

Und SOWAS sehe ich nicht ein. :thumbs-down_new:

Dito.
Da fahr ich lieber nach Zuffenhausen und kaufe mir einen richtigen Sportwagen und nicht son Audi Blender. :lol:
Für die Kohle die Audi einsackt, sollten die sich mal einen neuen Designer leisten... :baeh:

Hahaha Solid

1 - 0

:lachtot: :lachtot: :bravo: :lachtot: :lachtot:
 
[OT-Modus]

SoLiD schrieb:
sollten die sich mal einen neuen Designer leisten... :baeh:

Da muss ich kurz was einwerfen:

Ein gewisser Martin Smith war 20 Jahre bei Audi, dann bei Opel und ist nun u. A. als Chef Designer bei Ford Europe für das Kinetic Design zuständig.

(Quelle: http://www.autodesign-blog.de/interview-mit-martin-smith-chefdesigner-bei-ford-europe/#more-331)

[/OT-Modus]

Natürlich gebe ich dir Recht SoLiD :bravo:

Nach wie vor bin ich auf den RS3 gespannt und würde ihn auch Probefahren zum Vergleich.
 
Wahrscheinlich wars ihm einfach zuviel Arbeit nen Audi hübsch zu Designen. Meine Lebensaufgabe würde ich mir auch anders vorstellen :bigtongue:
 
Hatte selbst einen S3, sehr gutes Auto aber emotionslos.
Logisch das Audi den 5 Zylinder des TTRS in den S3 einbaut
und ihn zum RS adelt, so rechnet sich der 5 Zylinder auch,
aber wenn ich mein grünes Biest anschaue, würde ich nie
tauschen wollen.Ich sehe das so
Audi RS3 =perfekte Hausfrau :popcorn_essen:
Ford Focus RS=Traumfrau :handjob:
 
Oben