ATS Racelight bald für Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

buzzybee

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Gibt bald eine neues Felge von ATS für den Focus... hab mal nachgefragt, weil ich die Racelight-Felge für recht schick halte... und vom Verkaufsleiter sehr schnell Antwort bekommen. Demnach sieht das so aus: Das Racelight-Rad in grau, 8,5x19" ET 38, 5x108 gibt´s ab KW 18; fahrzeugspezifisches Gutachten ab KW20 bis KW22; Gewicht 10,8 kg; Preis ca. 480 Euro pro Rad.

Angeblich passt die laut TÜV-Gutachter... hab extra nochmal nachgefragt...

buzzybee schrieb:
Angeblich passt die laut TÜV-Gutachter... hab extra nochmal nachgefragt...

Jo aufn Serien-Gelände-RS mögen die passen,
aber in Verbindung mit Federn/Gewinde??
Da wirds wirklich knapp.

Was nicht passt wird passend gemacht. Dann wird eben gezogen, gedengelt und verzinnt :mrgreen:
Geht nicht gibts nicht :lol:

Gixxer46 schrieb:
Was nicht passt wird passend gemacht. Dann wird eben gezogen, gedengelt und verzinnt :mrgreen:

dann mal viel spass.............. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

pagano_483 schrieb:
Gixxer46 schrieb:

dann mal viel spass.............. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Was glaubst Du was ich schon gezogen und gedengelt habe...
Damals wo jeder geil auf Borbet 9x16 ET 15 rundum waren, hatten alle nur die 7,5x16 ET 20 vorne, ich habe aufgeweitet auf sogar 10x17 ET 20 HA 245-35 und VA 9x16 ET 15 215-40
und das aufn Opel Ascona C-CC..... mit 4 !!!! Türen....
Es geht alles! Es gibt noch gute Karosseriebauer :bigtongue: :mrgreen:

Vielleicht ne blöde Frage für die Profis hier...bin aber kein Experte bei den Rädern :pfeif: :

Was muss ich alles beachten / machen, wenn ich die ATS Superlight draufziehen möchte (9.0 x 19 - da es die ja nicht anders gibt)? Ich mein von wegen Einpresstiefe etc...

Vielen Dank :bravo:

Also heute Info aus dem Werk bekommen:

die ATS Racelight ist noch nicht für den RS freigegeben !

Des weiteren wird die Racelight auch auf ET 60 gezogen und geprüft, ob das geht.

Folgende ATS Felgen haben die Freigabe für den RS ... Preise ohne MwSt:

Alle 8,5 x 19

X-TREME 148,-
ats_x_treme.jpg

Victory 155,-
ats_victory.jpg

Taurus 129,- / 148,-

ats_taurus_flash.jpg

ats_taurus_ssl.jpg

@ Fan:

Erstmal Dankeschöne für Deine Bemühungen, aber wenn Mann die Race-Light gesehen hat, sind alle anderen ATS Felgen nur noch Beckenrandschwimmer Alu´s. Bitte dranbleiben und Updaten !

Herzlichen Dank und Gruß aus Nordbayern

So gibts schon was neues is ja schon nen Monat her also Racelight in 8,5 x 19 für Unser bestes Stück?

mfg Seppel

@ Fan

Servus,

gibt´s schon Neuigkeiten für die ATS Racelight ? Hat der ATS Direktkontakt eventuell schon Preise rausgerückt, eventuell auch Forumspreis?

Gruß aus Nordbayern

Neueste Beiträge

Oben