DCKHH schrieb:und wie sieht es mit h&R 20er 8,5x20 et 35 aus das wird sicher überhaupt nicht gehen???oder?
hab da so schöne große felgen gesehen :mrgreen:
hatte der guido nicht 20er mit et 35 seine bbs felgen?
DCKHH schrieb:und wie sieht es mit [blink]h&R 40mm[/blink] 8,5x20 et 35 aus das wird sicher überhaupt nicht gehen???oder?
hab da so schöne große felgen gesehen :mrgreen:
hatte der guido nicht 20er mit et 35 seine bbs felgen?
DER_SCHRAUBER schrieb:und 10,?kg für eine geschmiedete felge ist auch viel.... die neue oz ( superforgiata, auch geschmiedet ) wiegt in 8,5x19 nur 7,8 kg.... gut der preis ist die andere sache 1200€ pro felge (war am oz stand in essen), das ist porsche niveau....
Stefan Hinterthür schrieb:Sorry aber die Felgen gehen garnicht ^^
aXXit schrieb:Stefan Hinterthür schrieb:Sorry aber die Felgen gehen garnicht ^^
wie darf man das verstehen?
Dirk Wagner schrieb:aXXit schrieb:Stefan Hinterthür schrieb:Sorry aber die Felgen gehen garnicht ^^
wie darf man das verstehen?
Er meint, dass die ATS GTR von Raeder drauf müssen. Da hat er natürlich vollkommen recht. ;-)
Rumtumtum schrieb:Hat jetzt eigentlich jemand die Racelight drauf (außer Coreforce) ? Ich würd mir die Dinger wirklich gerne zulegen in 8,5x19 ET38 oder in 8,5x18 ET38 dann könnt ich noch die Federal 595 RSR drauf ziehen die es ja leider nur bis 18 Zoll gibt :motz: Ich hab auf der ATS HP geschaut, gibts zwar tausend Gutachten für Ford aber alle nicht für unseren RS :wallbash:
Ach ich bin mal wieder total verwirrt und unentschlossen :lol:
SOll er sich halt mal mit seinem Vertrieb in der Schweiz (ContinentalAG) kurzschliessen... :idee:Rumtumtum schrieb:Zitat ATS bzg. meiner Anfrage obs ein Gutachten gibt:
Guten Tag,
nein, dafür gibt es keine Papiere, da ihr Fahrzeug eine Höhere ET benötigt.
Enter your email address to join: