Aschenbecher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
freezzz schrieb:
Ne solche Duftbäumchen versauen den Neuwagen Geruch und ich find es besser wenns noch nach Neuwagen riecht

Diese Duftbäume sind auch ungesund...da kannste Dir besser eine rauchen, als so ein Teil Deinen Kindern z.B. vor die Nase zu hängen...

Cu
Frank

Hab das Loch mal für was Sinnvolles genutzt.Die Carbonfolie sieht wegen dem Blitz so komisch aus.
PS:Fällt euch was an der Mittelarmlehne auf? :)

? auf diese seht es nicht so aus
http://www.automotiveaddicts.com/wp-content/uploads/2008/12/ford-focus-rs-interior-side.jpg

endurance schrieb:
Vandalize schrieb:
White_RS schrieb:
Hmmm...etwa alles Nichtraucher?! :D
Raucher oda nicht, im RS raucht man nicht ! :maul: :D

Klar ;)

Aber man benutzt NIEMALS in nem Auto den Aschenbecher :p

Selbstverständlich wirfst Du die Kippen nicht aus dem Fenster. Schon gar nicht brennend oder glühend...

Glücklicherweise werden ja mittlerweile auch diese "kleinen" - für Motorradfahrer im dümmsten Fall lebensgefährlichen "Unachtsamkeiten" - vom Gesetzgeber bestraft, denn auch wenn nichts passiert gehört Müll nicht auf die Straße, sondern in den Mülleimer (oder Aschenbecher).

Ja...Ich kann gar nicht richtig zum Ausdruck bringen wie ich drauf bin wenn vor mir einer ne Kippe ausm Fenster wirft...und die dann gegen mein Auto doppt(schon passiert)

:evil: :twisted: :motz: :irre: :hilfe: :wallbash: :doh: :zensur: :thumbs-down_new: :warn: :waffe16: :waffe12: :waffe13:

Ich benutz den Aschenbecher immer für meine 10er Pack Kondome... gut getarnt.. da werden sie nieeee drin vermutet.. :lachtot:

Fordfreak schrieb:
AylaCroft schrieb:
Ich benutz den Aschenbecher immer für meine 10er Pack Kondome... gut getarnt.. da werden sie nieeee drin vermutet.. :lachtot:
Seeehr wichtig ! Der RS will ja schließlich ein SPORTwagen sein

:lol:

Ich will zugucken wenn ihr im RS :sex3: macht :lachtot:

Die schönen Sitze :cry:

Neueste Beiträge

Oben