AS Alu-Ansaugbrücke

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

querbeschleunigung

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
...für alle, die auf der Suche nach ´nem Hammerpreis sind...

ich hab meine hier gekauft:

http://web86.srv7.mw-internet.net/shop/product_info.php?info=p2506_AS-FRS2-Aluminium-Ansaugbr-cke.html

Und ab 10 Orders geht der auf 449,99 €

:hurra2:

Ich find es schon sehr kurios !!

Das Jemand der den 6 Beitrag schreibt und seit dem letzten Beitrag der am 25. Aug 2011, 12:59 verfasst wurde. Direkt in den Sponsorenbereich geht um bei Rh Renntechnik Stimmung zu machen !!! (In beiden Treads)

AS Ansaugbrücke 1 und 2 !!!!

Dort wurde genau das gleiche gepostet wie hier grade auch. Nachdem man dann dieses versucht hat zu unterbinden wird dann in nem anderen Tread ne 1 zu 1 Kopie erstellt !!!

Für mich würde ein normaler User mit jetzt 6 Beiträgen im Forum nicht so agieren.

Das ist meine Meinung dazu !! Und da hier auch geduldet wird das Jemand in nem anderen Tread so weiter machen darf muss Derjenige nun auch mit meiner Meinung in seinem Tread leben :twisted:

Unterste Schublade :zensur: :zensur: :zensur:

Ollibaer2000 schrieb:
Nachdem man dann dieses versucht hat zu unterbinden wird dann in nem anderen Tread ne 1 zu 1 Kopie erstellt !!!
:

hatte das nicht hacky oder mike genau so vorgeschlagen ?

Ist zwar nicht die feine Schule das in nen Sponsorenthread zu schreiben - aber hier ist das seine sache - Olli da finde ich deine Aussage auch sehr kurios ob du da nicht auch gefärbt bist !

Wer wo kauft ist jedem das seine - wenn der Herr Ellmer bei 10 Ansaugbrücken nen fuffy weniger machen kann als der Ray bei 30 ist das auch "ne Sache" - wo jeder denken (sofern jemand dazu im stande ist), aber vor allem MACHEN kann was er will.

Just my 2 cents

Finde das Angebot von Guido sehr gut. Wenn ich eine bräuchte würde auch bei Guido bestellen.

Wie arm ist das denn?
Schaut euch mal an wo, er/sie oder was auch immer, die 6 Beiträge hat und denkt auch euren Teil.

Wisst Ihr an was mich das etwas erinnert, an die sehr dubiose Sache damals mit dem Bilstein B16 von ZETEC-Performance. Für mich riecht das extrem nach dem puren Neid!

Ich zahle auch lieber Betrag X mehr und weiss 100% das Ray da ist wenn man Ihn brauchen sollte!

Wenn ich den Liter Super für 1,38 haben will muss ich vielleicht Monate warten,
bin aber bis dahin keinen Kilometer gefahren und hatte keine Minute Spass mit
dem RS.
War jetzt nur für die Sparfüchse.

Danke Ray für die offene Ansage.

Nanu, jetzt ist Rays Beitrag weg, kann mal einer aufklären :confusednew:

Edit: ich war im falschen Thread :nixweiss: , aber bleibt dabei..

Sehe das genauso wie Daniel und Olli. Hatte es ja auch schon geschrieben, nur wurde mein Post leider gelöscht.

hier in nem eigenen fred das zu posten ist voll ok. ist ja ein offenes forum und jeder kann gerne links zu guten angeboten posten.

aber das im RH vorbestellungsthread zu machen ist eben ne linke nummer. das wäre ja wie wenn ich an ner messe am tuningstand der tuningfirma "xyz" mich aufstelle und deren kundschaft exakt die gleichen umbauten/teile unter die nase reibe. natürlich billiger und wenn es sein muss zum EK. hauptsache die kundschaft kommt zu mir. sowas ist doch nich tolerierbar.... :thumbs-down_new:

...also über meinen direkten Post im Sponsorenbereich kann man so denken wie es hier jetzt auch schon deutlich wurde!

EINVERSTANDEN, WAR NICHT KORREKT!! SORRY!!

aber auch keine böse Absicht, da ich aufgrund der Nachfragen nach einer Preissenkung, welche dann verneint wurden, lediglich auf einen anderen Anbieter verwiesen habe.

Wer sich aber jetzt immer noch aufregt, bitte!

Denke, daß ich als zufriedener Kunde auch hier eine Weiterempfehlung von meiner Seite hinterlassen darf!?
Ist zumindest lt. Forum-Regel nicht verboten.

Aber es scheint wohl auch andere Zusammenhänge zu geben, die hier anscheinend die Gemüter hochkochen lassen. (die mich nicht weiter kümmern und auch nicht interessieren)

Wie auch immer; wollte hier keinem zu nah treten!

Denke aber auch, daß Beiträge mit "Zensur"-Vermerk ziemlich überflüssig sind:

ZESNUR IST SEIT LANGEM ZUMINDEST IN DEUTSCHLAND NICHT MEHR ÜBLICH.

Soll doch jeder da kaufen, wo er sich aus welchen Gründen auch immer am besten aufgehoben fühlt!!

In diesem Sinne...

jogge schrieb:
das wäre ja wie wenn ich an ner messe am tuningstand der tuningfirma "xyz" mich aufstelle und deren kundschaft exakt die gleichen umbauten/teile unter die nase reibe. natürlich billiger und wenn es sein muss zum EK. hauptsache die kundschaft kommt zu mir. sowas ist doch nich tolerierbar.... :thumbs-down_new:

Ich glaube du warst glaub nie auf einer Messe. Egal welche. Auf einer Messe ist das nunmal Gang und Gebe. Jeder unterbietet den anderen und will sein Geschäft machen. Was der Händler am ende daran verdient interessiert den Kunden sowieso nicht.

Das @querbeschleunigung das in den Sponsorbereich von Ray gepostet hat war keine gute Idee. Er hätte es meiner Meinung es woanders posten sollen. Für mich wollte er euch nur aufmerksam machen das es noch einen Händler gibt wo es die AS günstiger gibt.

Seid doch froh das ihr ein paar Euro sparen könnt bei gleichen Produkt.

Worum geht es hier eigentlich? Das in einem Händlerangebot zu schreiben war nicht ok. In diesem Tread verstehe ich aber jetzt auch nicht was hier ab geht. Zensiert wird hier nichts um das mal klar zu stellen ! Wenn es etwas irgendwo zu einem anderen Preis gibt kann das sehr wohl im Forum mitgeteilt werden. Ob das Angebot realistisch ist sei mal dahin gestellt. Das ist aber das Problem des Anbieters. So jetzt bitte BTT.

delavu schrieb:
jogge schrieb:
das wäre ja wie wenn ich an ner messe am tuningstand der tuningfirma "xyz" mich aufstelle und deren kundschaft exakt die gleichen umbauten/teile unter die nase reibe. natürlich billiger und wenn es sein muss zum EK. hauptsache die kundschaft kommt zu mir. sowas ist doch nich tolerierbar.... :thumbs-down_new:

Ich glaube du warst glaub nie auf einer Messe. Egal welche. Auf einer Messe ist das nunmal Gang und Gebe. Jeder unterbietet den anderen und will sein Geschäft machen. Was der Händler am ende daran verdient interessiert den Kunden sowieso nicht.

Das @querbeschleunigung das in den Sponsorbereich von Ray gepostet hat war keine gute Idee. Er hätte es meiner Meinung es woanders posten sollen. Für mich wollte er euch nur aufmerksam machen das es noch einen Händler gibt wo es die AS günstiger gibt.

Seid doch froh das ihr ein paar Euro sparen könnt bei gleichen Produkt.

auf Messen bin ich regelmässig. meist dann am Händlertag, aber manchmal tu ich mir auch das publikumsgedränge an. Sowohl in Essen als auch auf der IAA oder Genfer Autosalon z.b..
Und niemand geht her und stellt sich z.b. in den BMW Bereich und passt da die Kunden für z.b. Audi ab.......sowas macht man nicht und wird auch nicht toleriert.

oder ist das dann z.b. angebracht, wenn sich ein kunde von anbieter XY beim anbieter AB vor den hof stellt, und die kundschaft abpasst ? ich meine das geht nicht !!!!
und eben genau so ist das, wenn ich in den Fred von RH im sponsoren bereich gehe und das angebot von EAS dort poste.

sowas macht man ja nicht aus versehen.....

aber nu gut.

brücke hier ist ja dieselbe. preis scheint gut zu sein. über die lieferfähigkeit kann man ja keine aussage treffen. aber da die ersten 30 brücken woanders hingehen..........hmmmmm.... :pfeif:

jogge schrieb:
... aber da die ersten 30 brücken woanders hingehen..........hmmmmm.... :pfeif:

mhhh ich wollt eigentlich nichts mehr schreiben, weil auch Ray meiner Ansicht nach großes Rückgrat bewiesen hat, aber sowas nervt mich.

Meinste etwa Jogge - das AS nach 30 Brücken auf einmal keine mehr Herstellt oder was ? Also ist so eine Diskussion wohl :doh:

(dann wartet man halt länger - soll leute geben die haben Zeit und sind keine Kinder mehr ....)

Und nochmal Wer WO seine Brücke kauft ist jedem das seine! Und ich denke wir haben hier genug sinnlos rumdiskutiert - denn hier rutscht irgendwie alles nur noch ins OT ab, denn nach der Cleaning aktion steht eh inRays Thread nichts mehr - also sollte auch irgendwann mal gut sein, oder ?

Neueste Beiträge

Oben