Arktische Temperaturen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tycoon

Active member
Registriert
27 Feb. 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Bei wem ist es noch kälter? :ugly:
Vielleicht habt ihr ja auch noch
ein Bild von eurem Bordcomputer. :bravo:
 

Anhänge

  • IMG006.jpg
    IMG006.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.752
Würde mein RS nicht im Winterschlaf in der Garage stehen hätte ich am Samstag -28.3 C auf dem Tacho gehabt.

mal schauen wer das noch unterbieten kann :D
 
Also heute Morgen stolze -17,5°C als ich aus der Garage raus bin!Draussen waren es aber -22°C bei uns.. :baeh: hoffentlich is das bald rum..ich muss dringend Auto waschen!
 
Gestern -21 aber Sack Nüsse hm... klingt und fährt sich eigentlich "normal" abgesehen davon, dass er nicht wirklich warm wird bei den 17km die ich hab zur Arbeit *G* und heut lag noch schön Schnee *hrhr* glaub ausfahrt aufn Parkplatz nachm warm fahren ist nötig :)
 
also heute morgen waren es -15 grad, aber nach 4 km kommt scho warme luft ausm gebläse herrlich :)
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Hört sich teilweise an wie ein sack nüsse der karre! Fahren lässt er sich aber ganz gut!

Das kenn ich. Bei mir klappert und quietscht der Heckspoiler teils echt pervers. Hat das noch jemand?
 
Bei mir wird es auch nach ca. 5 km schön warm...Stellung Hi Stufe 3.....

Mir ist nicht aufgefallen, dass der RS sich gequält anhört...aber knallen tut er bei fast jedem Schaltvorgang sehr ordentlich... :hurra2: ...die Fußgänger zeigen schon den "Dauervogel" :lol: :lachtot:
 
Oben