Anschluss Boost Sensor

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Grünesbeast

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Hallo liebe Community,

bräuchte einmal bitte eure Hilfe bzgl. des Anschlusses eines Boostsensors im RS.

Laut Zeichnung soll das so:

2uqa5e7e.jpg


Surge Tank ist wohl der Wasser-Ausgleichsbehäler?

Aber der Fuel Regulator, da komm ich noch nicht ganz zu Rande... Irgendwas bei der Einspritzung?

Danke für eure Hilfe,

LG Daniel
 
Ja, das ist der Plan ;) Öldruck und Öltemp funktionieren schon, nur der Ladedruck will noch nicht
 
Aktuell geht nur der dünne Unterdruckschlauch vom BOV an den Sensor, aber da kommt leider dann nichts an :(
 
Links unter der Ansaugbrücke in Höhe der drosselklappe ist der Schlauch des umluftventil angeschlossen
setze da ein T Stück ein, und schon hast deine ladedruck anzeige angeschlossen.

LG
 
Ist alles so angeschlossen wie von euch beschrieben. Leider nichts :( bekomme einfach keinen Ladedruck auf meine Anzeige. Habt ihr vll. noch ne Idee?

3a6apu8y.jpg
 
Weiß ansonsten evtl. auch noch jemand, wie das geklemmt wird? Ist aktuell auf Klemme 30: Dauerstrom (Hauptstromversorgung und Hinterleuchtung)/ Klemme 31: Masse/ Klemme 15: Geschaltetes Plus bzw. Zündung
duhe3ery.jpg

Mein Problem ist das seltsamerweise die Anzeige bei Zündung -An- normal läuft, sobald ich den Motor starte, schaltet es sich während der Fahrt ab und startet neu.
 
Ich dreh am Rad! Gerade mit nem deutschen Vertriebspartner für Greddy Produkte gesprochen der meinte es müsse am Benzindruckregler angeschlossen werden o_O hat doch der Mk2 gar net, also wenn dann kann man den Nachrüsten, ich versteh nur nich genau was der Benzindruck mit dem Ladedruck zu tun hat
 
Gibt Benzindruckregler die Ladedruck gesteuert werden.

Aber der Ladedruck wird auch an dem kleinen Schlauch der Ansaugbrücke abgegriffen.


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