Anmerkung zum RS Ownersclub

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Focus RS Owner,

da es ja schon lage den Wunsch nach einem internen Bereich nur für
nachweisliche RS Besitzer gab, haben wir dieses hiermit in die Tat umgesetzt.

Wir werden uns auch wirklich Mühe geben jeden neuen Owner vorab genau auf die Richtigkeit seiner Daten zu überprüfen. Eine 100%ige Sicherheit gibt es aber nicht.

Ziel ist es hiermit einen Bereich zu schaffen in dem auch mal heikle Themen besprochen werden können, die nicht unbedingt für die gesamte Öffentlichkeit gedacht sind. Auch Händler sowie andere Gewerbliche wollen wir hier aussen vor lassen.

Zudem bitten wir alle Owner sich an ein paar Regeln zu halten.
Dazu gehört hauptsächlich stillschweigen über die hier behandelten Themen zu wahren. Ansonsten bräuchten wir das alles ja nicht :mrgreen:
Es ist also ausdrücklich untersagt Inhalte aus dem Ownersclubbereich an nicht Mitglieder weiter zugeben.

Nicht Einhalten dieser Netiquette werden wir mit sofortigen Bann und Ausschluss aus dem gesamten Forum bestrafen!!!
 
:) genau dass habe ich gemeint. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Danke ist auch geploppt.
 
nur kurz zur Info, ein User bat mich gestern darum Ihn nach Nachweis seines RS-Besitzes Ihn für den OC Bereich freizuschalten. Sagte jedoch auch, das er selbst Ford-Händler sei. Es geht um den Thread Ansaugbrücke zerfetzt. Ich habe höfflich abgelehnt. Er ist zwar der letzte Betroffene, aber wir haben ja ganz eindeutig bestimmt........keine Händler. Sonst ist es ja witzlos. Oder sehe ich das falsch?? Komisch ist auch warum besagter User, in besagtem Thread danach fragte ob es Probleme mit der Garantie geben könnte, weil nen Tuning drauf ist. Sollte man als Händler doch wissen.
 
Du siehst das richtig. Sonst ist das Ganze Sinnlos.
Keine Händler, das Ergebnis hatten wir ja schon mal. :prost:
 
Ich seh das genauso Karsten. Wär ja alles umsonst. Schließlich ist ja die Abteilung für Dinge, die Ford und deren Händler nichts angehen.
 
HÄNDLER RAUS! HÄNDLER RAUS!
protest.gif
 
:winken: Karsten, :ja: sehe ich genauso, keine Händler. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Scream1984 schrieb:
Jepp keine Händler!

Also mike nicht noch selbständig machen! :mrgreen:
Ich wollte einen Friseurladen auf machen. Bin ich dann raus? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Smoky schrieb:
[...]
Komisch ist auch warum besagter User, in besagtem Thread danach fragte ob es Probleme mit der Garantie geben könnte, weil nen Tuning drauf ist. Sollte man als Händler doch wissen.


Wenn er Händler ist, ist das in der Tat eine eigenartige Frage :confusednew:


Grüße
der Gamble
 
Ich habe mehrere User die gerne für den OC Bereich freigeschaltet werden würden. Sind aber Händler ausm Tuning Bereich. Wie sollen wir verfahren?
 
Der OC Bereich ist ja eingentlcih nur für RS Besitzer gedacht, und Händler, Tuner sollten aussenvor bleiben. So wars mal angedacht, oder?
Wenn sie selber kein RS besitzen, dann stellt sich die frage nicht. Wenn sie aber "Owners" sind, ists schwieriger. Es wurde ja gesagt, sie sollen draussen bleiben, zu anderen seite könnten sie sich neu anmelden (anderer Nickname), und nicht als Händler zu erkennen geben. Dann wären sie denoch im Bereich.. Schwierig..
Ich tendiere zu "nein".
 
Doch sie besizten selber einen RS.
Zu Beginn hatten wir ja mal gesagt nur keine Fordler.
 

Similar threads

A
Antworten
31
Aufrufe
4K

Neueste Beiträge

Oben