Anleitung um CJ vom Händler aufspielen zu lassen!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war heute bei einer ford autohaus kette hier bei uns weil ich einen ck aufspiel termin wollte. Er meinte das er mir nur cj aufspielen kann weil das das neuste sei oO

Dann ist sein Laptop nicht am letzten Stand, bei mir hinter den Bergen bei den 7 Zwergen ist es genau so, also ein wenig warten bis er es hat. Hätte mir an deiner Stelle einstweilen CJ aufspielen lassen, das ist ja eh bis auf Nuancen gleich mit CK und ob letzteres wirklich Brückenplatzer ausschließen kann glaube ich erst nach 6 Monaten hunderter CK - RS ohne solchen Vorfall.....

Hallo und guten Tag (an alle die sich hier an diesem Thread beteiligten)
nun, bin absoluter Newbee und habe (fast) null Ahnung.. wieso wurde dieses Thema nicht fortgesetzt? Ja und des weiteren, habe schon viel in den einzelnen Beiträgen gelesen, aber alle kürzen massiv ab. Ok..manches bekommt man aus dem Kontext heraus z.B. LLK = Ladeluftkühler etc. Aber manches ist doch recht strange. Ich bin eigntlich sehr lernfähig und hoffe auf aufschlußreiche Momente und Gespräche beim Treffen am 26.05. Bis dahin allen die dies lesen ein gutes gelingen und immer eine handbreit Asphalt unter den Forderrädern..

Der Thread ist nicht mehr aktuell bzw. wird nicht
mehr fortgesetzt weil mittlerweile schon die Software
CK raus! Dies ist die aktuellste! CJ wird es nicht mehr geben!
Hier noch ein Link für dich:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=7355&hilit=Ausschließlich

MfG Xtrem

Immer wieder gerne und viel Spaß beim schmökern!
Ist ja nicht gerade klein der CK Thread!!!
:lol:
MfG Xtrem

Neueste Beiträge

Oben