Anleitung um CJ vom Händler aufspielen zu lassen!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Problem solved! Bekomme am 14.02 vom Händler CJ aufgespielt :ja: Hat sich sehr bereitwillig und interessiert mit mir darüber unterhalten: "Achso du willst nur eine andere Softwareversion, ja ok das is kein Problem. Tun wir halt so als hätten wir ein neues Steuergerät und bespielen es mit CJ. Einen Ausdruck das auch die gewünschte Version dann drauf ist bekommst hinterher natürlich auch noch." Tag gerettet :hurra:

@TK: verrätst du auch wo du das hast machen lassen bzw - welcher händler das ist

Oder einfach Posten wie er es gemacht hat... Grundsätzlich kann es ja jeder Händler, wir bräuchten nur ma ne "Bombensichere" Anleitung für die eher weniger Fähigen 8)

Wenn es soweit ist, am 14.02 soll es gemacht werden zusammen mit dem Kupplungspedal, dann werde ich hinterher etwas dazu sagen.

Hi Leute.

Ich war gestern bei meinem Fordhändler und hab ihm die Anleitung unter die Nase gehalten.
Er hat zuerst etwas überlegt und dann gemeint, dass er das erst mit Ford abklären muss ob das so machbar ist... Als ich heute nochmal nachfragte meinte er, dass er die CJ nicht aufspielt, weil das Steuergerät hierzu neu programmiert werden muss und wenn das schief geht, muss er ein neues haben... :thumbs-down_new:

Kann mir jemand einen Händler in Ba.-Wü. im PLZ-Bereich 77xxx nennen, der sich nicht so anstellt oder hat jemand von euch im Süden schon die CJ drauf und kann mir da am besten per PM mal den ein oder anderen Tipp dazu geben?

Danke schonmal im Voraus

-TK- schrieb:
Wenn es soweit ist, am 14.02 soll es gemacht werden zusammen mit dem Kupplungspedal, dann werde ich hinterher etwas dazu sagen.

DER 14.2. IS UUUUUM!!!! :mrgreen: Wir bitten um ausführliche Berichterstattung??? :popcorn_essen:

Ich denke CJ wird keiner mehr aufspielen!
Warum eine alte Software aufspielen wenn ......... :mrgreen:

schlauchiger schrieb:
Wer macht es den jetzt und wie ????
Oder doch nicht mehr ???
entscheidet euch doch bitte :irre:
Nachdem was Mike geschrieben hat kommt wohl doch jetzt die CK. Dann hat es sich mit der CJ erledigt. Oder habe ich das falsch verstanden?

Neuer RS Fahrer schrieb:
schlauchiger schrieb:
Wer macht es den jetzt und wie ????
Oder doch nicht mehr ???
entscheidet euch doch bitte :irre:
Nachdem was Mike geschrieben hat kommt wohl doch jetzt die CK. Dann hat es sich mit der CJ erledigt. Oder habe ich das falsch verstanden?

Oh nein, bitte nicht schon wieder alles von Vorne diskutieren! Hier gehts drum wie man die CJ drauf bekommt! Und nach mehreren Erfahrungsberichten hier in letzter Zeit klappt das ja scheinbar wieder. Jetzt gehts nur darum "WAS MUSS ICH TUN damit der Hänlder CJ endlich drauf spielt"???

Was ist eingentlich mit dem Ford Brands in Frechen?? Die habens doch scheinbar drauf mit dem RS. Spielt der das inzwischen auch drauf? Erfahrungen?

Mr.Wayne schrieb:
-TK- schrieb:

DER 14.2. IS UUUUUM!!!! :mrgreen: Wir bitten um ausführliche Berichterstattung??? :popcorn_essen:

Und der Händler hat am 13.02 angerufen und den Termin abgesagt, weil die Teile für die Kupplung nicht lieferbar sind im Moment (Pedaleinheit ST). :popcorn_essen:

mike schrieb:
Ich denke CJ wird keiner mehr aufspielen!
Warum eine alte Software aufspielen wenn ......... :mrgreen:

Muha, wenn das heißt was ich denke das es heißt dann lach ich mich tot. Es sei denn der Mike ist den alten Weibern zum Opfer gefallen und wurde gezwungen das zu schreiben. Die Region käme ja hin für solche Übergriffe... :lol:

Grüße
der Gamble

Ja echt was denn nun? Ich versteh nur Bahnhof. Glaub der mike macht sich da nen Spaß! :ugly:

Gamble klär mich mal mit dem Softwarethema auf! :mrgreen:

Spaß oder nicht Spaß.... das ist hier die Frage...

Ich kann dich leider nicht aufklären Daniel. Ich kann nur das lesen was hier die anderen auch lesen können und mir dazu meine Gedanken machen...

Grüße
der Gamble

Schade. Dann werde ich hier auch einfach weiterlesen und mir meine Gedanken machen.

Mike was ist nun mit ck?mach es nicht so spannend.ist es jetzt amtlich oder nur ein schlechter Scherz?

Neueste Beiträge

Oben