Anleitung um CJ vom Händler aufspielen zu lassen!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Luuke schrieb:
Und alle die sich Hoffnung auf CK machen könn es vergessen CG ist das letzte und es wird auch keine updat mehr kommen weil gerade am neuen rs entwickelt wird.Ford die tun was ich Kauf mir Golf R der hat auch die Leistung die auch in den Papieren stehen^^Und Verkauf die Kiste.langsarm kein Bock mehr auf Ford das war der letzte.

Dann verkauf den RS, hol dir nen Golf R und melde dich im dazugehörigen Spastiforum an!

Da bist du sicher besser aufgehoben....

Dein Händler ist einfach oberunfähig.
Mein Händler hat sogar ne Anleitung von Ford bekommen als er das Update in Köln angefordert hat.

Simon ST 300 schrieb:
Luuke schrieb:
Und alle die sich Hoffnung auf CK machen könn es vergessen CG ist das letzte und es wird auch keine updat mehr kommen weil gerade am neuen rs entwickelt wird.Ford die tun was ich Kauf mir Golf R der hat auch die Leistung die auch in den Papieren stehen^^Und Verkauf die Kiste.langsarm kein Bock mehr auf Ford das war der letzte.

Dann verkauf den RS, hol dir nen Golf R und melde dich im dazugehörigen Spastiforum an!

Da bist du sicher besser aufgehoben....

http://www.r-golf6.com/mangel-motor-elektronik/

Auch wenn du dir einen Golf R kaufst, heißt das nicht das du damit keine Probleme hast !!
Jedes Auto kann Probleme machen !! siehe link

Luuke schrieb:

Ins Golf R Forum passt du auch wesentlich besser rein mit deiner Zeichensetzung. Die setzen mit ihrerm Schrottkübel nämlich auch keine Zeichen. Die Erde ist auch eine Scheibe. Die ist so flach, wie Ford am neuen Focus RS entwickelt.

Irgendwann bekommt man schlechte Laune auf Ford wenn man sämtlich Händler abklappert und die zu unfähig sind das Update drauf zu machen.und dann noch die Aussage von den das ich mit mein 263ps zufrieden geben soll oder zum Tuner fahren soll und 600€ Zahlen soll um meine 305 ps zu bekommen.das frustriert.

Luuke schrieb:
Irgendwann bekommt man schlechte Laune auf Ford wenn man sämtlich Händler abklappert und die zu unfähig sind das Update drauf zu machen.und dann noch die Aussage von den das ich mit mein 263ps zufrieden geben soll oder zum Tuner fahren soll und 600€ Zahlen soll um meine 305 ps zu bekommen.das frustriert.

Ne, du sollst zum Tuner fahren um 350PS aufwärts zu bekommen! :)

Ja schön währe es 350+ zu haben aber ich würde mich schon über 300 ps Freuen wie ein schneekönig^^Freund von mir hat die cj drauf das sind Welten Unterschiede.Da is ja wohl klar das ich auf meine Möhre schlecht zu sprechen bin.Und dann von Ford so ne Aussage und dann die Sprüche hier.dann soll mal einer sagen wo er das updat machen lassen hat in den letzten 3 Monaten.würde mich freun.ich glaub ich bin nicht der einzige der sich noch mit CG rum quält.

Luuke schrieb:

Na auf den neuen RS bin ich aber mal gespannt... :D

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
Luuke schrieb:

Na auf den neuen RS bin ich aber mal gespannt... :D

Grüße
der Gamble

Ich auch! :popcorn_essen:

also die Anleitung funzt, wenn du nen fæhigen Hændler findest der ein Telefon hat, würde der bei Ford anrufen und denen erzæhlen, dass du drauf bestehst CJ zu bekommen. Dann schicken die deinem Hændler die Anleitung, mehr ist nicht!
Und wenn dein RS 265 ps hat, wird er mit cj keine 305 Ps haben, dann stimmt was nicht an deiner Karre. Lass mal den Mapsensor überprüfen!
Und es gibt im Forum einen Thread wo fæhige Händler aufgezählt werden. Und nunbdas Forum zu benutzen um sich Luft zu machen bringt hier gar nichts. Wie sagt man: Wie man in den Wald ruft so.....

Ich wollt hier kein vor den Karren fahren.hatte gestern nur ein extrem Scheiß Tag.erst auf den leistungsprüfstand und das Ergebniss gesehen.da Karm schon schlechte Laune auf dann zu 4 verschiedenen Ford Händler Gefahren und keiner war in der Lage es auf zu spielen.hab denn sogar mein Handy vorgelegt mit denn Sachen aus denn Forum selbst da haben die gesagt das ist ein heißes Eisen das machen wir nicht.
Ford sorg in Fulda is hier als gut bewertet ich hab mit dennen nur schlecht Erfahrung gemacht auch mit dem rs mk1 und das jetzt.naja egal hab jetzt ein termine beim Tuner.bekomme jetzt ein neuen ladeluftkühler größere einsprizdüssen neue Software und blablabla.so das man auf 400ps kommen.also Ford im Fuldaer Umkreis is nur für Inspektion gut.Das ich so wenig ps hab soll laut aussagen vom Tuner mit ein Ventile am Turbo liegen die wurden das Proplem schon kennen.komisch das Ford nichts findet gestern 100€ Sprit verblasen und 2 mal fehlerdiagnosse machen lassen ohne Erfolg.da is man Mies drauf.

Hab es bei digitec machen lassen.hab heute mal das Rad auf der Beifahrersitze abgemacht so das ich an den Turbo komme.das is so ein Nippel abgebrochen.das meinten die wahrscheinlich auch.morgen kommt er auf die Bühne und wird umgebaut.dann is er fit für den Sommer.

Das Umluftventil ist hinüber. Wenn du noch Garantie hast ab zum Händler. Da gibt es dann einen neuen Lader und die Leistung paßt wieder.

Wenns der Nippel von diesem Teil ist, hatt der mIke recht!
Hatte anstatt von 350PS nur 283PS wegen nem Marderschaden! Ist aber keine grosse Sache und wird auf Garantie gemacht!

Anhänge

• DSC02156.JPG
    DSC02156.JPG
    286,3 KB
Ja das Teil is.macht der Tuner morgen mit.der hat ein besseres laut Aussage von ihm.das währe stabiler als das origina und irgendeine druckdose will er auch wechselen.oder er meint das teil^^
Bin mal gespannt wir er morgen läuft^^

Wird wohl dieses sein von Forge!
Ist wirklich besser als das Originale

Anhänge

• FMDVK04D.jpg
    FMDVK04D.jpg
    20,5 KB
Liest du richtig mit? Wenn du noch garantie hast gibts nen total neuen Lader! Das Umluftventil kann der Tuner dir doch nachher draufmachen! Naja man kann keinen zu seinem Glück zwingen...

Hihi war gerade beim Händler.freitag ein Termine zum turbo wechseln.hat ihn garnicht gepasst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben