Daniel.Sun schrieb:ich wäre auch dafür :thumbs-up_new:
und wenn wir schon dabei sind mit dem Spiegel umprogrammieren dann evtl. wenn man rückwärts fährt sich die Spiegel nach unten auf die Felgen verstellen so wie bei Jaguar oder LandRover :mrgreen:
Drunkenmonkey288 schrieb:Daniel.Sun schrieb:ich wäre auch dafür :thumbs-up_new:
und wenn wir schon dabei sind mit dem Spiegel umprogrammieren dann evtl. wenn man rückwärts fährt sich die Spiegel nach unten auf die Felgen verstellen so wie bei Jaguar oder LandRover :mrgreen:
Oder Mercedes!! Mein Fuader hatte das schon in seiner S- Klasse, aber vor über 10 Jahren!!
Stimmt, wenn die Dinger da mit drinhängen hat sich das eigentlich schon erledigt.Achyles schrieb:Die Dinger hängen ja nicht am Can-Bus und Kabel dafür gibts auch keine...der Aufwand um das zu automatisieren ist eher grösser :confusednew:
cyberbob schrieb:der 6er golf meiner mum hat die funktion.
rückwärtsgang einlegen und der rechte spiegel fährt in die bordstein-felgenschon-stellung.
sobald man ca. 5km/h vorwärts fährt geht er wieder in die zuvor eingestellte stellung.
es müsste halt irgenwo nen speicher sein, der sich die stellung merkt.
mfg
cyber
Rs-Düser schrieb:Also mir wurde beim Kauf gesagt, kann programmiert werden, wie beim St auch schon. Müsste man wohl mal beim FFH fragen
Enter your email address to join: