Angeblich neue CK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Patl

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Bevor der Thread für Ford jetzt zugeschrieben wird, mit Infos die nicht für diesen Thread gedacht sind, hier mal ein CK Thread. ;)

Ohje, die CJ ist ja nun drauf also muss ja nun eine CK folgen.

Sag mal schlaft ihr eigentlich auch irgendwann mal oder träumt ihr alle nur noch von der 400 PS Seriensoftware mit Tüv + 10 Jahre Garantie und 5 Liter Spritverbrauch.
:lol:

zeckenjoe schrieb:

Sag mal schlaft ihr eigentlich auch irgendwann mal oder träumt ihr alle nur noch von der 400 PS Seriensoftware mit Tüv + 10 Jahre Garantie und 5 Liter Spritverbrauch.

Nagut ... Über den Spritverbrauch können wir noch reden... :lachtot: :lachtot:

zeckenjoe schrieb:

Ja, und darüber hinaus noch von Pamela Anderson´s Tochter im roten Badeanzug und wenn Du dann noch fragst, hätt ich auch noch ein paar extra Würste gebraten !

:hurra: :hurra: :hurra:

Gruß aus Nordbayern

RennSemmel-305 schrieb:
zeckenjoe schrieb:

Ja, und darüber hinaus noch von Pamela Anderson´s Tochter im roten Badeanzug und wenn Du dann noch fragst, hätt ich auch noch ein paar extra Würste gebraten !

:hurra: :hurra: :hurra:

Gruß aus Nordbayern

Pamela Anderson und extra Würste ?

Naja, mir reicht da meine völlig aus :mrgreen:

Ich könnt es euch sagen, nur dann müsste ich euch töten :mrgreen:
(Achtung Redewendung!!!)

und wer macht die Sauerei in deiner Küche dann wieder weg? Meine die Eingeweide wie Lunge, Niere, Leber und so weiter von den Wänden kratzen und das Blut aufwischen.

Hmmm deine Katze evtl.?

Smoky schrieb:
Ich könnt es euch sagen, nur dann müsste ich euch töten :mrgreen:
(Achtung Redewendung!!!)

Dann schneide doch Buchstaben aus einer Zeitung, klebe die auf ein Papier (so ganz anonym), fotografiere es und stell das Foto hier rein :mrgreen:

Wen interessiert CK ... danach hat der Focus auch nicht mehr Leistung. Die SW Entwickler bei Ford sind alle Homo.

Obwohl...CL könnte für C-Leistung stehen :D also warte ich lieber ab.

@ smoky...

es geht auch noch: "Ich bin nicht befugt Ihnen das zu sagen" :lol:

Ich habs schwarz auf weiss gesehen.
CK kommt. Wird ja nicht mehr lange ein Geheimnis bleiben.

also doch befugt... Wann kommts und welche Änderung....? Weißt doch sicher auch schon wieder, wie ich dich kenne... :lol:

Neueste Beiträge

Oben