zeckenjoe schrieb:Ohje, die CJ ist ja nun drauf also muss ja nun eine CK folgen.
Sag mal schlaft ihr eigentlich auch irgendwann mal oder träumt ihr alle nur noch von der 400 PS Seriensoftware mit Tüv + 10 Jahre Garantie und 5 Liter Spritverbrauch.
:lol:
zeckenjoe schrieb:Ohje, die CJ ist ja nun drauf also muss ja nun eine CK folgen.
Sag mal schlaft ihr eigentlich auch irgendwann mal oder träumt ihr alle nur noch von der 400 PS Seriensoftware mit Tüv + 10 Jahre Garantie und 5 Liter Spritverbrauch.
RennSemmel-305 schrieb:zeckenjoe schrieb:Ohje, die CJ ist ja nun drauf also muss ja nun eine CK folgen.
Ja, und darüber hinaus noch von Pamela Anderson´s Tochter im roten Badeanzug und wenn Du dann noch fragst, hätt ich auch noch ein paar extra Würste gebraten !
:hurra: :hurra: :hurra:
Gruß aus Nordbayern
Smoky schrieb:Ich hab auch was von gehört , oder vll. sogar schon gesehen feif:
Smoky schrieb:Ich könnt es euch sagen, nur dann müsste ich euch töten :mrgreen:
(Achtung Redewendung!!!)
Sag es mir per pn dann kannst mich am Leben lassen feif: :lachtot:Smoky schrieb:Ich könnt es euch sagen, nur dann müsste ich euch töten :mrgreen:
(Achtung Redewendung!!!)
Enter your email address to join: