Alu Teufel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Richys Felgen waren bissher aber auch die einzigen die mit dem Roten Aluteufel Probleme hatten, selbst die Pulverbeschichteten schwarzen Felgen meines Burders hatten keine Probleme damit, ich habs sowas bissher auch noch nie irgendwo gelesen, mich wundert es heute noch warum die Angelaufen sind :nixweiss: Ich wüde meinen Hut darauf verwetten dass selbst der Grüne solche Spuren hinterlassen würde... Ich hab diesen Winter meine Sommerfelgen im Aluteufel nahezu ertränkt um sie wirklich bis in die letzte Pore sauber zu bekommen ohne auch nur ansatzweise angelaufenen Lack zu haben.

Wie siehts bei Pulverbeschichteten Felgen aus? Rot oder Grün? Oder Rot-Grün? :mrgreen:

Generell kann man sagen das man beide Grün sowie Rot für Felgen nehmen kann nur wie schon erwähnt ist der rote säurehaltig.Was da heisst er greift auf längere Zeit Felgen sowie alle Teile drumherum an.

Einfach mal den roten Reiniger auf die Radnabe sprühen und schauen was passiert :mrgreen: wenn man vorsichtig mit einem Pinsel den Reiniger einarbeitet oder einem Cleanstick lässt sich dieser aber gut verwenden.Sollten die Felgen dann aber versiegelt sein ist diese weg.

Einfach den grünen nehmen den kann man auch für Chromfelgen nehmen.Weitere Alternativen währen zb Koch Felgenblitz oder P21 Felgengel.Es kommt immer auf die Felge sowie auf die Menge an die man benötigt kurz Anwenungsgebiet und Preis--> Leistung

Gruss Thomas

Neueste Beiträge

Oben