Christian811 schrieb:ne kannst die Anembo kaufen.die is voll gefräst..kostet aber au glaube um die 1200€
+1giuli5 schrieb:Mit der AS hat es immer geklappt, vorausgesetzt man hat sich die Einbauanleitung übersetzt und durchgelesen.
Habe meine jetzt zwei jahre drin ohne Probleme.Dicht ist das ganze übrigens auch. X:
LG
Boost schrieb:sind die Kanäle bei allen Ansaugbrücken unbearbeitet?
giuli5 schrieb:Mit der AS hat es immer geklappt, vorausgesetzt man hat sich die Einbauanleitung übersetzt und durchgelesen.
Habe meine jetzt zwei jahre drin ohne Probleme.Dicht ist das ganze übrigens auch. X:
LG
Gapp schrieb:giuli5 schrieb:Mit der AS hat es immer geklappt, vorausgesetzt man hat sich die Einbauanleitung übersetzt und durchgelesen.
LG
Gibts die bei RH Renntechnik oder Puma Schmiede mit dazu ? Viel sollte man nicht falsch machen können oder ?
Gapp schrieb:giuli5 schrieb:Mit der AS hat es immer geklappt, vorausgesetzt man hat sich die Einbauanleitung übersetzt und durchgelesen.
LG
Gibts die bei RH Renntechnik oder Puma Schmiede mit dazu ? Viel sollte man nicht falsch machen können oder ?
Sp3cial-K schrieb:Jetzt hast du dir die Mühe gemacht jede Menge zu schreiben, aber was im Gutachten steht wissen wir immer noch nicht.
Enter your email address to join: