Alexfresh RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so mal wieder was neues...

- schwarze hutzen
- airtec llk
- mtb kat

43jescdl.jpg

q2gnapkj.jpg

hpv5cb5k.jpg
 
Schick schick, aber den Gran Turismo Banner würd ich persönlich abmachen. Aber musst du ja wissen ;)
 
Schick - Schick Dein RS. :thumbs-up_new: Ich hoffe nur das Dein MTB-Kat hält was er verspricht, sollen ja schon einige vorzeitig den Geist aufgegeben haben.
Sag mal sind Deine Felgen gepulvert oder lakiert und wo haste das machen lassen? Weil ich wollte meinen Wintersatz auch schwarz haben und nicht so weit dafür fahren müssen.

Gruß Andre
 
INTERCEPTOR schrieb:
Schick - Schick Dein RS. :thumbs-up_new: Ich hoffe nur das Dein MTB-Kat hält was er verspricht, sollen ja schon einige vorzeitig den Geist aufgegeben haben.
Sag mal sind Deine Felgen gepulvert oder lakiert und wo haste das machen lassen? Weil ich wollte meinen Wintersatz auch schwarz haben und nicht so weit dafür fahren müssen.

Gruß Andre

das hoffe ich auch das der hält nur mit meinem mongoose war immer die kontrolllampe an. meine felgen sind gepulvert hab 65 pro felge bezahlt den name weiß ich jetzt gerade nicht auswendig müsste ich nach gucken

gruß
 
Wow 65€ ist ein guter Preis. Kannst mir ja mal bei Gelegenheit die Adresse geben. Oder wir sehen uns mal wieder in Castrop. ;)
 
INTERCEPTOR schrieb:
Wow 65€ ist ein guter Preis. Kannst mir ja mal bei Gelegenheit die Adresse geben. Oder wir sehen uns mal wieder in Castrop. ;)

hier hab ich das machen lassen die sind jetzt nur umgezogen

http://www.pulverdesign.de/
 

Neueste Beiträge

Oben