Alexfresh RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so hier die bilder hab sie gerade schnell mit dem handy gemacht hoffe das hilft dir

9o6rlurp.jpg

cs3jphhi.jpg
 
das ist Falsch und Lebensgefährlich, die befestigung ist so zu wiet vorne und man könnte unten durchrutschen...
NICHT mit dem Sitz gemeinsam, sondern mit der Schiene, wo der Originalgurt hängt mitschrauben!
 
Endu du meinst einmal am Gurtschloss und auf der anderen Seite an der B-Säule oder?
 
Demoniac schrieb:
Endu du meinst einmal am Gurtschloss und auf der anderen Seite an der B-Säule oder?

Unten an der Stange, wo der Original Gurt hängt sozusagen, die Schraube raus und da mitschrauben...
Immer "innen" also der H-Gurt muss immer auf der Seite montiert sein, dass es näher zum Insassen ist :)
 
Moin

an die vordere oder die hintere Schraube ? Und wo mach ich es dann an der anderen Seite fest ?

Gruß
 
so danke jetzt ist alles umgebaut :cooler: tieferlegung ist auch drin jetzt müssen nur noch hinten platten draufFoto 222.jpg
 
hey,

so hatte vorhin mal langeweile und hab mal ein paar versuche gestartet weiter folgen

http://alexfresh.de/lichtmalen.html
 
Ich hätte es zwar besser hingekriegt... :D


Spaß, sieht ganz cool aus, für den ersten Versuch not bad. Galileogucker!
 
Alex die sehen total super aus. Vielleicht probierste es demnächst auch mal mit großen Knicklichtern ;)
 
danke :)

ich hatte leider nur eine led taschenlampe und eine normale ich brauch bunte lichter

gruß
 
so mal wieder was neues der sommer kann kommen

bilder sagen mehr als tausend worte :D

ib_p048_5_1.jpg

ib_p048_5_2.jpg

ib_p048_5_3.jpg

ib_p048_5_4.jpg

ib_p048_5_5.jpg

ib_p048_5_6.jpg

ib_p048_5_7.jpg


gruß
 

Neueste Beiträge

Oben