:thumbs-up_new:mike schrieb:Liebe Leute antwortet doch auf die Frage.
Die Rede ist doch vom offiziellen Weg und der läuft über den Händler und nicht über einen Tuner wo Geld fließen muss.
Fahrt zum Händler und bemängelt V-Max und Leistung. Dann kann sich kein Händler rausreden. Es wird eine Mängelbericht geschrieben und gut ist. Immer diese Heimlichtuerei. :thumbs-down_new:
mike schrieb:Das steht ja auf einem anderen Blatt. Aber die V-MAX ist raus.
Dignitas schrieb:Und wie siehts mit dem Begrenzer im 4. und 5. Gang aus??? Ist der jetzt wieder auf 7000 U/min oder noch auf 6600 U/min ? :nixweiss:
ok vielen dank :thumbs-up_new:WhiteRS schrieb:Dignitas schrieb:Und wie siehts mit dem Begrenzer im 4. und 5. Gang aus??? Ist der jetzt wieder auf 7000 U/min oder noch auf 6600 U/min ? :nixweiss:
Habe seit heute morgen CJ drauf! Begrenzer ist im vierten nach wie vor bei 6.600. Wobei mein Drehzahlmesser genau zwischen 6.500 und 7.000 ist! Also 6.750??? Aber auf keine Fall 7.000...
scooby27 schrieb:Auf dem Prüfstand hatte er letztens EWG 349 PS und 545 NM. Hab mal auf dem Ladedruck geschaut bei Tacho 270 und es liegen da immer noch ca. 1,35 Bar > genau 3/4 Strich an.
Enter your email address to join: