Das ist auch ein Punkt den ich am RS einfach geil finde, Original eine vernünftig laute AGA, ohne Schiß vor der Rennleitung zu Haben. :cooler:Sphere schrieb:Auch kein Lambo oder Ferrari erfüllt die geforderten Werte, aber was solls? Beim TÜV vorzeigen und der sieht schon obs die original AGA is, dann gibs auch nix zu beanstanden, selbst wenn se zu laut wäre. Und wenn alles der erteilten BE entspricht gibs auch kein Tatbestand zur Ahndung.
bringt die auch Mehrleistung oder nur Mehrkrach? Mehrkrach brauche ich nicht, der Sound interessiert mich wenig.Roy schrieb:Nach dem momentanen Angebot würde ich zur Ego-X greifen.
Die hat qualitativ Hand und Fuß.
Was bewirkt der Mountune ESD genau? Dumpfer?Stealth-RS schrieb:Naja billig ist immer relativ, hier wird ja nicht von China Anlagen gesprochen.Wer billig kauft, kauft (oft) zweimal...
Eine KMS, Remus, Milltek usw. wird dir nicht nach 2 Jahren abfallen, da hat man schon Qualität.
Die EGO-X ist halt einfach high-end mit EG, braucht aber nicht jeder.
Ich persönlich bin mit dem Mountune ESD extrem glücklich, der kostet nicht mal die Hälfte von der EGO-X catback und ist Qualitativ auch sehr gelungen.
Einfach noch ein Stück Lauter und ein wenig dumpfer als Serie, ohneWas bewirkt der Mountune ESD genau? Dumpfer?
Nein leider gibt es für kein einziges Mountune Teil eine ABE/EG.Bekommt man den Mountune mit ABE / EG Zulassung ?
Kannst Du das bitte genauer schildern .Roy schrieb:Ich habe viele Erfahrungen mit Friedrich Motorsport - allesamt waren schlecht.
Deshalb würde ich dort nie wieder etwas kaufen.
Enter your email address to join: