Danke dir
rost:
Hoffentlich gibts in Zukunft noch mehrere davon, möchte nicht deine nerven strapazieren
Ich werde demfalls meinen sicher nochmals wiegen solange alles im originalzustand ist und die genaue Differenz berechnen. Kann die Waage aufm fremden Grundstück schlecht versuchen auf null zu stellen, jedoch müsste die ja trotzdem relativ genau sein da es bei Tieren und landwirtschaftlichen Transporten ja schon wichtig ist.
Mhh wo du das machen kannst.. keine Ahnung wo du wohnst, ich auf dem Lande.
Da gibts ab und zu mal ne Waage, Bauern, Tierhändler, für die Polizei wenn die welche kontrollieren, auch bei den TÜV Stellen oder Kehrichtverbrennungsanlagen. Für LKW gibts aber auch etliche Waagen.
Das schwierigere ist eine öffentliche zu finden oder eine wo man nicht bezahlen muss, kann wohl einiges kosten wie ich grad rausgefunden habe.
Hab mal etwas in google geschaut und [link=Baden-Württemberg]https://www.mebw.de/sites/default/files/OeffentlicheWaagen12_07_2013.pdf[/link] z.b. was gefunden.
In meiner Region fand ich noch keine offizielle, die hier waren regionslos gekommen.
Skalar schrieb:
Ich packe die Friedenspfeife aus, und dann das...
Lass sie ausgepackt, ich sah diesen Beitrag hier erst danach und dachte gleich "Ups" :|