3. Gemeinsame Anfahrt zum Forumstreff am 25.5.13 aus Südwest

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, dank Ivolut1on :mrgreen: habe mir vor 2 Monaten auch eine Hero3 Black gekauft :bananadancer2:
Heute hole ich noch das Frame dann kann ich es sogar übers Bordnetz bei der Aufnahme speisen... ;)

Hab die aufjedenfall dabei und im Einsatz.
Die Kolonne wird mich nach Karlsruhe eh schlucken... denke das ich dann die Kamera bis Hockenheim nach hinten ausrichte... :)

:bananadancer2: Aktualisierte Liste: 30 Fahrzeuge :bananadancer2:

Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Pforzheim bis 6.40 Uhr

1. drshp
2. Jenzom
3 Green devil 89 ( zum ersten mal dabei )
4. ILuDiI
5. FineST
6. ST1994 (aus München)
7. RobertRS ( ebenfalls aus München,aber nicht direkt )
8. Stevoo (von Augsburg A8)
9. Gose1893
10. Dome86x (zum ersten mal un noch nicht ganz sicher obs klapt)
11. MarkusRS (zum ersten Mal ziemlich sicher dabei, außer das Wetter passt nicht)
12. Focus414
13. mit weiterem RS

Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Hockenheim bis 7.40 Uhr

1. vaudi86
2. Gixxer46
3. A-Team
4. Michel mit Anhang
5. Paul44
6. Stumben
7. JinChiller
8. SirMightyMarc77
9. idukeem

Komme zum Treffpunkt Parkplatz Nahetal / Trollmühle (Km 291,7)zwischen Ausfahrt Bingen-Mitte und Dorsheim bis 8.30 Uhr

1. IFranke
2. Ivolut1on
3. GAndiZ
4. Mz|Splinter.o7
5. CC_RS
6. biker-franken
7. sharkyRS mit Anhang
8. rsrazr

Für alle die sich auch nach München treffen wollen habe ich mal einen kleinen Parkplatz ausgesucht. Der Parkplatz ist auf der Autobahn A8 Richtung Stuttgart. Kurz nach dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen. Hier der google maps link Route von mir bis nach Pforzheim. Punkt C ist der Parkplatz. Uhrzeit 5.30.
http://goo.gl/maps/TpsVV

Falls noch wer online ist, ich versuche auch bis 6.40 Uhr in Pforzheim zu sein.
Vielleicht auch schon 5.30 Uhr bei Ulm.
Ralfster mit noch nem grünen Mk2, Kennzeichen FFB.
Werde mich dann in Hockenheim wieder trennen, muss noch bei ein Freund bein Tuner GP vorbeischauen.
Ralf

Ich hab noch Zeit. .. Hoffe ich finde den Parkplatz. Wenn ich "Trollmühle" eingebe kommt nur schrott, meiner aber das gelesen zu haben als ich mal zum ring bin xD :ugly:

also der Parkplatz heisst trollmuehle und liegt zwischen ast Bingen Mitte und dorsheom.. meiner Meinung Nach bin ich richtig,

Hey Leute,
muss sagen es war eine Hammer Geile fahrt :) :hurra2: so etwas sollten wir mal wiederholen... habe ziemlich gutes Video und Bildmaterial produziert dabei... ;) und auf 350 Kilometer den ganzen Tank verblasen :ugly: :lachtot:
Hoffe ihr seit alle gut heimgekommen!

Wir sind noch dort!
Anfahrt findet nächstes Jahr natürlich auch wieder statt!
Was machst Du mit dem Bildmaterial - können wir das auf Youtube mal sehen?
Grüße vom Ring

hey fand die anfahrt auch echt klasse. freu mich schon aufs nächste Jahr. Danke noch für die gute organisation hat ja alles bestens gepasst . :hurra2:

Ja, das kann ich machen... ;) möchte ich euch ja nicht vorenthalten. Wäre auch noch gerne geblieben und habe damit eigentlich auch kalkuliert nur irgendwie hat sich alles so aufgelöst am Schluss was ich sehr schade fand. War noch am Ring und dort sind einige vom Süden alleine nach Hause... am Platz war niemand mehr und als ich an den Ring zurück bin war da auch niemand mehr... :(
Wäre gerne heute mit einer Kolonne wieder zurück gefahren... aber naja... habe dann traurig und alleine die Heimfahrt angetreten gegen 20:30 Uhr... :cry:

Vielen Dank für die super Anfahrt zum Treffen .
Hat sehr viel spass gemacht Kolonne zu fahren und hat alles gepasst :thumbs-up_new:
Hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann .

gruß Michael

Ja die Anfahrt hat da Doc wieder gut organisiert. Supi

@Paul44 wir waren alle im Gasthaus deswegen waren alle weg.

Danke, Danke - für Euch tue ich doch mein Bestes. Schneide gerade einen kleinen Anfahrtsvideo und stelle ihn nachher online!

Hab euch auf der Autobahn in der Kollone gesehen,war aufm Weg nach Trier meinen rs zu holen :hurra2: ..bin an euch mit nem Ford Fiesta vorbeigefahren mit der Beklebung meines Geschäftes ( Autoglas Allgäu )..Hat aufjedenfall sehr geil ausgehen :cooler:

Hallo,

ja Super Video , hab Gänsehaut .

Das werde ich wohl nie miterleben dürfen weil ich ja am Ring um die Ecke wohne .

Die paar Kilometer fahr ich meistens allein.

Oder ich fahr vorher nach München.

Danke nochmals .

MfG.

Heinz

Echt klasse Video Hendrik.
Und nächstes Jahr bin ich auch hoffentlich wieder dabei. :bravo: :cooler:

Neueste Beiträge

Oben