3. Gemeinsame Anfahrt zum Forumstreff am 25.5.13 aus Südwest

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, Paul44
hab Dich mal auf den Treffpunkt Hockenheim gesetzt. Wir "schlucken" Dich gerne schon vorher, allerdings ist immer schwierig zu schätzen, wann genau wir bei Dir sind, da es inzwischen doch schon einige Fahrzeugen von Pforzheim aus sind.
Kalkuliere von der Zeit einfach zur Sicherheit so, das Du zur Treffenszeit in Hockenheim bist.
Ich verschicke auch kurz vorher nochmal an alle Mitfahrer meine Handynummer, das man gegebenenfalls Kontakt aufnehmen kann.
Grüße aus Stuttgart
 
Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Pforzheim bis 6.40 Uhr

1. drshp
2. dandy81
3. Jenzom
4. COLT
5. Green devil 89 ( zum ersten mal dabei )
6. ILuDiI
7. FineST
8. ST1994 (aus München)
9. RobertRS ( ebenfalls aus München,aber nicht direkt )
10. Stevoo (von Augsburg A8)

Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Hockenheim bis 7.40 Uhr

1. vaudi86
2. Gixxer46
3. A-Team
4. Michel mit Anhang
5. Paul44

Komme zum Treffpunkt Parkplatz Nahetal / Trollmühle (Km 291,7)zwischen Ausfahrt Bingen-Mitte und Dorsheim bis 8.30 Uhr

1. IFranke
2. Ivolut1on
3. GAndiZ
4. Mz|Splinter.o7
5. CC_RS
6. biker-franken

Für alle die sich auch nach München treffen wollen habe ich mal einen kleinen Parkplatz ausgesucht. Der Parkplatz ist auf der Autobahn A8 Richtung Stuttgart. Kurz nach dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen. Hier der google maps link Route von mir bis nach Pforzheim. Punkt C ist der Parkplatz
http://goo.gl/maps/TpsVV
 
Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Pforzheim bis 6.40 Uhr

1. drshp
2. dandy81
3. Jenzom
[strich]4. COLT[/strich]
5. Green devil 89 ( zum ersten mal dabei )
6. ILuDiI
7. FineST
8. ST1994 (aus München)
9. RobertRS ( ebenfalls aus München,aber nicht direkt )
10. Stevoo (von Augsburg A8)

Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Hockenheim bis 7.40 Uhr

1. vaudi86
2. Gixxer46
3. A-Team
4. Michel mit Anhang
5. Paul44

Komme zum Treffpunkt Parkplatz Nahetal / Trollmühle (Km 291,7)zwischen Ausfahrt Bingen-Mitte und Dorsheim bis 8.30 Uhr

1. IFranke
2. Ivolut1on
3. GAndiZ
4. Mz|Splinter.o7
5. CC_RS
6. biker-franken

Für alle die sich auch nach München treffen wollen habe ich mal einen kleinen Parkplatz ausgesucht. Der Parkplatz ist auf der Autobahn A8 Richtung Stuttgart. Kurz nach dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen. Hier der google maps link Route von mir bis nach Pforzheim. Punkt C ist der Parkplatz
http://goo.gl/maps/TpsVV
 
Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Pforzheim bis 6.40 Uhr

1. drshp
2. dandy81
3. Jenzom
4. Green devil 89 ( zum ersten mal dabei )
5. ILuDiI
6. FineST
7. ST1994 (aus München)
8. RobertRS ( ebenfalls aus München,aber nicht direkt )
9. Stevoo (von Augsburg A8)

Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Hockenheim bis 7.40 Uhr

1. vaudi86
2. Gixxer46
3. A-Team
4. Michel mit Anhang
5. Paul44

Komme zum Treffpunkt Parkplatz Nahetal / Trollmühle (Km 291,7)zwischen Ausfahrt Bingen-Mitte und Dorsheim bis 8.30 Uhr

1. IFranke
2. Ivolut1on
3. GAndiZ
4. Mz|Splinter.o7
5. CC_RS
6. biker-franken

Für alle die sich auch nach München treffen wollen habe ich mal einen kleinen Parkplatz ausgesucht. Der Parkplatz ist auf der Autobahn A8 Richtung Stuttgart. Kurz nach dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen. Hier der google maps link Route von mir bis nach Pforzheim. Punkt C ist der Parkplatz
http://goo.gl/maps/TpsVV
 
Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Pforzheim bis 6.40 Uhr

1. drshp
2. dandy81
3. Jenzom
4. Green devil 89 ( zum ersten mal dabei )
5. ILuDiI
6. FineST
7. ST1994 (aus München)
8. RobertRS ( ebenfalls aus München,aber nicht direkt )
9. Stevoo (von Augsburg A8)
10. Gose1893

Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Hockenheim bis 7.40 Uhr

1. vaudi86
2. Gixxer46
3. A-Team
4. Michel mit Anhang
5. Paul44

Komme zum Treffpunkt Parkplatz Nahetal / Trollmühle (Km 291,7)zwischen Ausfahrt Bingen-Mitte und Dorsheim bis 8.30 Uhr

1. IFranke
2. Ivolut1on
3. GAndiZ
4. Mz|Splinter.o7
5. CC_RS
6. biker-franken

Für alle die sich auch nach München treffen wollen habe ich mal einen kleinen Parkplatz ausgesucht. Der Parkplatz ist auf der Autobahn A8 Richtung Stuttgart. Kurz nach dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen. Hier der google maps link Route von mir bis nach Pforzheim. Punkt C ist der Parkplatz
http://goo.gl/maps/TpsVV
 
Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Pforzheim bis 6.40 Uhr

1. drshp
2. dandy81
3. Jenzom
4. Green devil 89 ( zum ersten mal dabei )
5. ILuDiI
6. FineST
7. ST1994 (aus München)
8. RobertRS ( ebenfalls aus München,aber nicht direkt )
9. Stevoo (von Augsburg A8)
10. Gose1893
11. Dome86x (zum ersten mal un noch nicht ganz sicher obs klapt)

Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Hockenheim bis 7.40 Uhr

1. vaudi86
2. Gixxer46
3. A-Team
4. Michel mit Anhang
5. Paul44

Komme zum Treffpunkt Parkplatz Nahetal / Trollmühle (Km 291,7)zwischen Ausfahrt Bingen-Mitte und Dorsheim bis 8.30 Uhr

1. IFranke
2. Ivolut1on
3. GAndiZ
4. Mz|Splinter.o7
5. CC_RS
6. biker-franken

Für alle die sich auch nach München treffen wollen habe ich mal einen kleinen Parkplatz ausgesucht. Der Parkplatz ist auf der Autobahn A8 Richtung Stuttgart. Kurz nach dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen. Hier der google maps link Route von mir bis nach Pforzheim. Punkt C ist der Parkplatz
http://goo.gl/maps/TpsVV
 
Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Pforzheim bis 6.40 Uhr

1. drshp
2. dandy81
3. Jenzom
4. Green devil 89 ( zum ersten mal dabei )
5. ILuDiI
6. FineST
7. ST1994 (aus München)
8. RobertRS ( ebenfalls aus München,aber nicht direkt )
9. Stevoo (von Augsburg A8)
10. Gose1893
11. Dome86x (zum ersten mal un noch nicht ganz sicher obs klapt)
12. MarkusRS (zum ersten Mal ziemlich sicher dabei, außer das Wetter passt nicht)

Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Hockenheim bis 7.40 Uhr

1. vaudi86
2. Gixxer46
3. A-Team
4. Michel mit Anhang
5. Paul44

Komme zum Treffpunkt Parkplatz Nahetal / Trollmühle (Km 291,7)zwischen Ausfahrt Bingen-Mitte und Dorsheim bis 8.30 Uhr

1. IFranke
2. Ivolut1on
3. GAndiZ
4. Mz|Splinter.o7
5. CC_RS
6. biker-franken

Für alle die sich auch nach München treffen wollen habe ich mal einen kleinen Parkplatz ausgesucht. Der Parkplatz ist auf der Autobahn A8 Richtung Stuttgart. Kurz nach dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen. Hier der google maps link Route von mir bis nach Pforzheim. Punkt C ist der Parkplatz
http://goo.gl/maps/TpsVV
 
So, der große Tag rückt näher! :bravo:
Habe Euch gerade allen mal wie jedes Jahr die Karte der Treffpunkte, Zeiten und meine Handynummer geschickt per PM als Anlage geschickt. Im Moment sind wir 23 wenn es bei allen klappt. Erfahrungsgemäß kommen auch immer welche unangemeldet - auch die sind wie immer herzlich willkommen.
Gegenüber letztem Jahr haben wir uns wieder deutlich gesteigert - der Süden holt auf! :thumbs-up_new:
Wer morgens zu Hause noch keinen Kaffee bekommen hat, kommt am Besten etwas früher nach Pforzheim (wie ich und Robert) und kann dann dort einen Kaffee noch in Ruhe bis 6.40 im Kreis sympathischer RS Fahrer :) geniesen. Praktisch auch deshalb, weil die schwache Blase dann Hockenheim entleert werden kann :D !
Tanken empfiehlt sich für die, die Benzin nötig haben, beim Stopp Hockenheim an der Autobahntankstelle, wo wir uns ja auch Treffen.
Bei 23 Autos wirds beim Parkplatz Nahetal vom Platz eher knapp, ich denke, wir müssen dort 2 reihig einfahren!
Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter, ich werde wieder ein paar Videoaufnahmen machen.
Gute Anfahrt an alle und bis Samstag
 
Hi Hendrik,

gut gemacht und das kann ja echt lustig werden...
Hoffentlich kommen wieder ein paar nette Opfer an uns vorbeiiiiiiiiiiiii :pfeif: :pfeif: :pfeif: Porscheeeeeeeeee :fuck:

Mein Flitzebogen steht wie geleckt sauber in der Garage und wartet aud seinen Einsatz.

Aber es wird eh regnen in diesem kackland wie immer gerade :wallbash:

LG Markus
 
Danke dir auch... :) nur mal so allgemein... wann sollte man den von der Uhrzeit bei Ulm an dem Treffpunkt C sein?
Die werde ich auch dabei haben ;) :DX:
 
Für alle die sich vor Pforzheim treffen wollen, sollten wir um 5:30 an dem ersten kleinen Parkplatz nach dem Kreuz Ulm/Elchingen sein.

Gruß
 
Gixxer46 schrieb:
Hi Hendrik,

gut gemacht und das kann ja echt lustig werden...
Hoffentlich kommen wieder ein paar nette Opfer an uns vorbeiiiiiiiiiiiii :pfeif: :pfeif: :pfeif: Porscheeeeeeeeee :fuck:

Mein Flitzebogen steht wie geleckt sauber in der Garage und wartet aud seinen Einsatz.

Aber es wird eh regnen in diesem kackland wie immer gerade :wallbash:

LG Markus

Jaaaaaaaaa :hurra2: :hurra2: würde mich über ein paar porsche und AMG`s freuen :lachtot: :cooler:

Wird ein fetter tag :cooler:
 
Bin auch dabei mit nochmal einem RS Fahrer also zwei RS die dazu kommen :D könntest du mir evtl auch du Daten schicken danke im voraus und Sorry das ich die liste nicht kopiere geht am iPad gerade nicht so praktisch :/


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Neueste Beiträge

Oben