101 KM und schon Motorschaden

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke....es ist ein Fake, lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Freizeit im Internet ? Meister, 5 Monitore, auf 3en wird geackert, auf einem wird das FocusRSforum unsicher gemacht auf dem anderen die anderen Herstellerforen :mrgreen: ;)

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Ich denke....es ist ein Fake, lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Freizeit im Internet ? Meister, 5 Monitore, auf 3en wird geackert, auf einem wird das FocusRSforum unsicher gemacht auf dem anderen die anderen Herstellerforen :mrgreen: ;)

Cu
Frank

klar bin ich ein fake, mir ist den ganzen tag so langweilig, das ich nix besseres zu tun habe als euch doofe und überflüssige fragen zu stellen...

danke für eure einschätzung, werde den rs behalten... hoffentlich passiert es nochmal kurz vor garantieende :)

frage noch nebenbei, wenn ich zu ford etis geh und die fin eingebe finde ich das auto aber da ist außer der Ausstattung und paar techn. Details nix vermerkt... Müsste da nicht der Schade drin stehen oder nur sichtbar wenn händler?
 
Meister, so langsam wirste wirklich komisch....
Laber halt weiter, dann ist wenigsten genug Gesprächsstoff vorhanden...

Cu
Frank
 
RennSemmel schrieb:
frage noch nebenbei, wenn ich zu ford etis geh und die fin eingebe finde ich das auto aber da ist außer der Ausstattung und paar techn. Details nix vermerkt... Müsste da nicht der Schade drin stehen oder nur sichtbar wenn händler?



Ist das von Seite 2 vielleicht die Antwort die du suchst ;)


White_RS schrieb:
Zum einen wird sowas im normalfall vom Händer im Serviceheft vermerkt, das da nen neuer Motor drin ist und zum anderen, kann man, dies auch direkt bei Ford online erfragen im Etis...

zwar nicht in der abgespeckten Version, die uns zur Verfügung steht aber wenn ein Händler die VIN eingibt, dann kann er sehen, bei welchem Kilometerstand, was auf Garantie erneuert wurde...sowas könnte man im Zweifelsfall auch dazu legen....

Wobei sich mir die Frage aufdrängt, ob ich bei 100KM fahrleistung einen neuen Motor überhaupt erwähnen muss beim Verkauf...
 

Neueste Beiträge

Oben