1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

es kam ja schon des öfteren das Thema Forums-Treffen auf.
Es viel auch schon als Treffpunkt die Nordschleife, was ich persöhnlich favorisieren würde.

Von daher bitte ich mal um Vorschläge für Termine, Treffpunkte, Tagesablauf, etc.....

:thumbs-up_new:
 
Nordschleife ist cool! Würd sagen wir treffen uns mit Zelt und Grill im Karusell 8)
Egal wie,wär dabei! :)
 
frosty schrieb:
Nordschleife ist cool! Würd sagen wir treffen uns mit Zelt und Grill im Karusell 8)
Egal wie,wär dabei! :)


Ja nee, is klar... ich schlepp die Sachen bis ins Karussell !!!???? Und die Autos lassen wir im Brünnchen stehen... oder was ??? :irre:
 
Ja, in auf jeden Fall dabei !!!!! Die NOS ist schon ein guter Treffpunkt... am besten wenn es schon wärmer ist !
 
Also von mir sind es ca 250km, für die Schleife würd ich auch 500KM in Angriff nehmen, das wird sich Lohnen!

Wie sieht`s aus? So April, Mai???? Schönes Wetter natürich vorrausgesetzt!!!! :confusednew: !!
 
Ja Mann! So will ich das Hören :bravo:
Darfst dann auch bei mir mit übern Ring fahrn um Sprit zu sparen ;)
 
Falls da keiner von mir verlangt rennsportmässig drüber zu heizen, und ich als Letzter in der Kolonne fahren darf, na dann würd ich auch mal kommen :bigtongue: :bananadancer2:
Gruss
mike
 
Also ich wäre auch dabei wenn es zeitlich passen würde bei mir.
Da er bis dahin da sein soll
 
Mein Club und ich waren schon bei der Hundertjahrfeier von Ford dabei und war richtig geil mit RS I ,RS II , RSi , RS turbo und RS 2000 über die NOS . :lol: :lol:
 
mikeontop1 schrieb:
Falls da keiner von mir verlangt rennsportmässig drüber zu heizen, und ich als Letzter in der Kolonne fahren darf, na dann würd ich auch mal kommen :bigtongue: :bananadancer2:
Gruss
mike

Ich nehme Dich dann gerne mal auf ne schnellere :eek: Runde mit... :hurra:
 
moin moin.....


wenn ich meinen irgendwann mal nächstes jahr bekommen sollte und der termin ist nach meiner auslieferung, dann werde ich auch kommen.....sind ja nur knapp 75 km......lol

gruss
 
Oben